Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wohl auf dem falschen Fuss aufgestanden?
Dein Ton ist, meiner bescheidenen Meinung nach, reichlich unangemessen![]()
Ich meine doch überhaupt nicht dich, sondern das es allgemein solche Leute gibtund ich leider schon Erfahrungen gemacht habe nachdem ich nämlich auf einer "fremden" Radstrecke Fahrradfahrer Fotografiert habe ohne mir die Erlaubnis der Locals einzuholen
![]()
Wenn du die blende zumachst und dafür die ISO hochdrehst, bekommst du schöne blendensterne.
Bilder gross einbinden: auf Vorschau klicken, das Bild anklicken, geht dann in eigenem Fenster gross auf. Rechte Maustaste -> URL kopieren, Fenster zumachen.
Im nachrichtenfenster auf das Symbol für Bild klicken (6. Von rechts in der unteren Reihe) einfügen, OK. Antworten.
Oliver
...
Mich hat bei diesem Bild gefreut, dass es mit der Canon S95 entstanden ist. Ich habe in den letzten Jahren ziemlich viel Geld für Kameras ausgegeben. Die sind von der Bildqualität alle besser als die S95, und natürlich macht es Spaß, mit ihnen zu fotografieren. Aber so sehr kommt es am Ende auf die Technik doch nicht an. Fotografieren kann ein teures Hobby sein, muss es aber nicht. Das gefällt mir.