Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm...ob das einen Namen hat, weiß ich leider nicht - aber habs dir mal auf googlemaps eingezeichnet. Ein wirklich schöner Platz mit traumhafter Aussicht. klickhZti schrieb:Von wo aus ist das denn aufgenommen?
Hmm...ob das einen Namen hat, weiß ich leider nicht - aber habs dir mal auf googlemaps eingezeichnet. Ein wirklich schöner Platz mit traumhafter Aussicht. klick
Hier noch ein Nachtbild aus der Vorweihnachtszeit. Von wo das aufgenommen ist, verrat' ich nicht...
Viele Grüße vom Profiamateur!
So schwer ist die Position der Aufnahme ja nicht herauszufinden, besonders wenn man Heidelberger ist oder google maps bedienen kann![]()
Oh, da hab ich wohl vergessen den Ironiebutton zu klicken![]()
Es gibt solche "Fotografen" die meinen ein gewisser Spot würde ihnen gehören und niemand dürfte diesen finden oder sogar Fotos machen![]()