Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...vielen Dank für die Kommentare. Über die Rahmen kann man immer streiten. Ich finde das Forum hat so einen unvorteilhaften Hintergrund, da brauche ich einen neutralen Rahmen um die Farben nicht so zu verfälschen. Also weiss oder schwarz und für die Hawaii-Serie habe ich mich für einen schwarzen Rahmen entschieden...
Hallo Timo,
bitte nicht falsch verstehen, ich finde einen schwarzen Rahmen sehr passend, ich finde ihn einfach nur etwas zu breit, weil ich dadurch deine tollen Bilder etwas kleiner genießen muss...das war's![]()
...
@ Holger, wenn du so bettelst, dann sollst du es auch habenZwar anderes Licht aber immerhin...
# 62
Und das hier kommt nur in gross wirklich gut rüber. Das weisse im Urwald sind wie der Titel erahnen lässt Blüten.
# 63
Grüsse, Timo
Heast, wo hast du bloß gelernt, so zu bearbeiten.
Solche Kommentare schreibe ich eigentlich nicht so gerne, denn oft kommen die so Lehrermässig rüber was ich gerne vermeide wenn möglich![]()
Wenn mir ein Grünton nach dem Einstellen des korrekten Weissabgleichs noch nicht gefällt, dann korrigiere ich im Konverter bei HSL nach.
Sag, was fehlt dir noch in deiner Bearbeitungskette
Lg, Gernot