• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hawaiian Honeymoon

Du machst deinem Namen aber keine Ehre... Nix Schwach - alles großartig! :eek:

Die aus der "Jupiter-Reihe" gefallen mir mit am besten. Die Farben, die Strukturen, der Bildaufbau...
Auch bei Wilderness - wie der Weg ins Grün reinführt. Stark, das zieht richtig ins Bild rein!

Grüße und Bewunderung für die ausnahmslosen genialen Bilder
Hans Gorg

Hallo Hans Georg

Danke für dein Lob, freut mich wenn dir meine Bilder gefallen. :)

Heute schliesse ich meine Serie aus Hawaii endgültig ab. Ich danke allen für die Beteiligung, die Inputs, das Lob und die Kritik.

Habe hier nochmal etwas was ich beim Durchstöbern gefunden habe und mir ganz gut gefällt.

# 73

i-8855Qff-XL.jpg

Dann habe ich hier meinen zweiten Versuch einer Milchstrasse. Den ersten Versuch hatte ich auf Mallorca gewagt und voll verkackt. Den hier finde ich aber ganz zeigenswert.

# 74

i-4wjm2Ks-XL.jpg

und zum Ende nochmal etwas aus dem Heli... Den Titel und das Bild habe ich so ein bisschen Augenzwinkermässig zum Abschluss gewählt.

# 75

i-wdVJrqL-XL.jpg

Liebe Grüsse
Timo

Welch' ein Ende dieses einmalig schönen, bewundernswerten und außerordentlichen Bilder- und Geschichtenerlebnisses - einfach nur genial von vorne bis hinten, einem Bildband gleich. Glückwunsch nochmals zu allem und ich freue mich auf einen nächsten Beitrag von Dir. Ganz herzlichen Dank für's zeigen und mitnehmen. Einfach nur gut, so gut, so richtig gut :lol::lol::lol::top:

vielen Dank für die neuen Bilder, die uns zum Glück nicht vorenthalten hast und auch nochmal vielen Dank für den Einblick in Deinen workflow. Schade, dass der Thread nun zu Ende ist. Das war echt eine Aneinanderreihung von "Top-Shots".

Das kannst du uns doch nicht antun!!!! :eek:

Sag bitte, dass du noch irgendwo Bilder hast und sie nur vergessen hast!!! :grumble:

Ich finde deine Bilder grandios und sie heben sich sehr deutlich von vielem hier gezeigten ab!

Chapeau!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten