Wenn es was auszusetzen gibt, dann höchstens dass mir persönlich das eine oder andere Bild ein bisschen zu künstlich bzw. zu stark bearbeitet wirk, und klein wenig zu dunkel ist. Aber wie gesagt, sehr schöne Bilder!
Ja das ist gut möglich, meine definitive Entwicklung kommt meistens erst nachdem ich alles habe bein wenig sacken lassen. Man neigt ja gerne zur Übertreibung im ersten Moment der Überschwänglichkeit
Timo!!!!!!!!!
Nr 49, mich hauts vom Stuhl.
Hmmmmm, ooochhhhhh, boohhhhh.
Mir fallen keine weiteren Geräusche und superlative mehr ein, die ich machte, als ich das Foto sah.
Ich mag Deine Teleshots von Hawaii, die sind so grafisch und so dicht.
Anfangs dachte ich noch, oh, der schwarze Rahmen drückt.
Aber im Gegenteil, er rahmt diese Fotos würdig ein und lässt das Grün knallen!
Danke Raik! Freut mich sehr... Ich habe schon früher mit schwarzen Rahmen hier veröffentlicht, z.B. meine Thailand Serie. Ich experimentiere gerne mit versch. Rahmen. Für Hawaii sind sie für mich wieder passend.
die 50...

Was mir auch gefällt, man erkennt an allen Bildern Deinen Stil. Großes Kino, haast du schon mal überlegt, die Bilder irgendwo auszustellen?
Eine Ausstellung hatte ich schon, die liegt aber bereits 3 Jahre zurück. Demnächst gibt es eine Serie meiner Fotos im Fotospiegel (Sony-Magazin). Wenn ich nächstes Jahr mal viel Zeit habe, mache ich mich evtentuell an die Planung einer weiteren Ausstellung
@ all - danke nochmal für die rege Beteilugung an meinen Fotos, das freut mich sehr. Ich schliesse heute meine Serie ab, zumindest vorläufig. Habe momentan leider keine Zeit meine privaten Fotos zu sichten und bearbeiten. Kann sein, dass ich den Thread zu späterer Zeit nochmal ausgrabe.
Also los gehts.
Wir waren hier recht spät dran. Das Valley konnte ich noch ablichten. Danach ging es mit unserem Wrangler die steilste Strasse der USA hinunter. Wird zumindest so angepriesen überall. Für den Strand hat es dann mit dem Licht nicht mehr gereicht.
# 51
Und wie schon angekündigt, kommt hier mein absoluter No1 Shot der Serie. Mein persönliches Highlight. Bin ja mal gespannt, ob der eine oder andere das auch so sieht.
# 52
Und zum Abschluss zeige ich etwas, was völlig aus der Reihe tanzt. Beim Heimflug haben wir uns entschieden eine Nach in San Francisco zu bleiben damit die Reise erträglicher wird.
# 53
Ich danke allen für die rege Beteiligung und wünsche allen nen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Timo