• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hawaiian Honeymoon

FAÏÇAL DIABLE schrieb:
@ Beni, danke und die Glückwünsche geb ich gleich zurück, alles Gute zur Verlobung. Du darfst den Link ruhig stehen lassen, stört mich nicht.

Danke Dir! :-)

#31 finde ich klasse, allerdings stört mich der starke Helligkeitsabfall links unten. Ich persönlich würde die Tiefen noch etwas aufhellen. Aber die Farben und die Komposition sind super!

Ich stimme Dir übrigens voll und ganz zu, dass auf Kaua'i ein Helikopterflug Pflicht ist! Und dann auf jeden Fall doors off. Und auch ich habe mich mit Big Island eher schwer getan - obwohl auch diese Insel wunderschön ist und ihren ganz eigenen Charakter hat.

Wart Ihr auf Kaua'i am Polihale Beach? Der war für mich der schönste aller Strände, die wir auf Hawaii gesehen haben.

Bin auf weitere Bilder gespannt!

# 31 ist wieder sehr schön, das knallt so richtig mit dem Grün! :top:
Wenn es die Straße links vom Fall nicht gäbe, wär's noch besser...aber ganz ohne Straßen kommt man halt auch nirgends hin.

Bei der # 32 finde ich sogar ganz gut, dass das Gras etwas unscharf ist; glaube es würde mich sonst zu sehr vom Fernblick ablenken.

Und jaaa, dieser grüne Strand ist einer der Gründe, warum Hawaii sein muss. :D (Auch wenn ich jetzt schnell googlen muss, wo die anderen 4 liegen, ich wusste bisher nur von dem.)

So passend zum schweizer Wochenende hau ich noch was Tristes und was Verregnetes raus :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

# 34

i-h6XgNpz.jpg

# 35

i-qw4MKDP.jpg

Cheers, Timo

Geniale Bilder :top::top::top:, lassen einige Erinnerungen wieder wach werden...war selber 1997 dort, auch honeymoon...wie ich sehe sollte man aber mal wieder hin und digital arbeiten...träum...

Das letzte von den Akaka Falls gefällt mir schon wieder verdammt gut! Die Farben (grün/weiß/rot) sind schon was besonderes, auch der natürliche Rahmen für den Wasserfall funktioniert gut find ich :top:

Hallo Leute,

danke für eure Kommentare :top: Für den Wochenstart ein Schnappschuss aus dem Auto raus mit ein bisschen Dynamik, für alle die noch in Schwung kommen müssen :)

# 36

i-4F5XZQr.jpg

und für alle die schon gestresst sind etwas Ruhiges :D

# 37

i-JQbb55R-X2.jpg

und für alle die noch vom Weekend benebelt sind, was nebliges :evil:

# 38

i-7hKKh8b.jpg

Wünsche allen eine schöne Woche.

Lg, Timo

Jetzt muss ich auch mal kurz was schreiben. Ich hab mir nun die letzten Tage den ganzen Thread angeschaut und ich finde einfach nix zu meckern. Die Bilder sind herausragend schön und gehören definitiv zum Besten was man hier im Forum sehen kann. Allein wie du die Grüntöne bearbeitest finde ich sagenhaft. Jedes einzelne Bild ist perfekt komponiert und scheinbar wurde aus jeder Location das wirklich Beste herausgeholt. Also gaaaaanz großen Respekt!

Hihi, Nummer 37 habe ich damals fast genauso aufgenommen! Lange ist's her, und ich muss da unbedingt noch einmal hin. Vielen Dank für deine tollen Bilder!

Oliver

Hallo Leute

Vielen Dank für die netten Kommentare, da werd ich ja ganz rot :o Freut mich sehr, dass die Serie guten Anklang findet.

Hier ein Shot aus dem Botanical Garden den wir zufällig angefahren sind. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe noch nie einen so schönen botanischen Garten besucht! Ich weiss, Bea ist zu heftig :p

# 39

i-ZgW9sgn.jpg

Der Wainapanapa State Park ist ein sich lohnendes Ziel für Reisende auf Maui. Er liegt ohnehin an der Road to Hana und bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Süsswasserhöhlen, Blow Hole, Lava Tube, Black Sands Beach etc. Leider ist der Park deswegen auch recht überlaufen. An diesem Tag hatten wir sich im Stundentakt wechselndes Wetter.

# 40

i-KghTLv8.jpg

und hier hätte ich nochmal was aus dem Heli von Kauai! Ich könnte sicher 40-50 Fotos aus dem Heli zeigen, aber irgendwann ist dann auch gut denk ich :rolleyes:

# 41

i-zG9ZWXD.jpg

Lg, Timo

#39 ist mir unten etwas zu knapp beschnitten. 40 und 41 gefallen mir aber wieder ausnahmslos gut. Die Bilder aus dem Heli sind auch wirklich außergewöhnlich und etwas derartiges bekommt man nicht oft zu sehen.

Hallo Timo!

Mir gehen so langsam die Superlative aus, einfach Wahnsinnsbilder die Du hier zeigst! :top:

Auch Deine Homepage ist einen Besuch wert. :)

Gruß
Rainer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten