Gast_390598
Guest
Das ist zwar richtig aber besser als gar nichts finde ich.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...aber besser als gar nichts finde ich.....![]()
Nö, dann lieber garnichts, deswegen habe ich auch das 11-22 nicht. Ich will ja kein f/2,8. Da würde ja wieder unnötig groß. Aber ein f/4 durchgehend sollte doch eigentlich drin sein.
Warum sollte Canon gerade für die M ein Tele-Zoom mit durchgängiger Blende 4 rausbringen? Das gibt es noch nicht mal als EF-S. Der Fokus liegt hier doch klar in der Kompaktheit.Aber ein f/4 durchgehend sollte doch eigentlich drin sein.
Bei einem SWW brauchts das für mich nicht. Das 11-22er ist gut, so wie es ist. Eigentlich ist es SEHR gut.
Warum sollte Canon gerade für die M ein Tele-Zoom mit durchgängiger Blende 4 rausbringen?...
Dicke und schwere Zooms regen bei einer Spiegellosen zum Kauf an? Aha.Damit sie mit ihrer Spiegellosen was tun was zum Kauf anregt.
Also das würde ich mir deutlich Lichtstärker wünschen als 2.8.55 f/2,8
Dicke und schwere Zooms regen bei einer Spiegellosen zum Kauf an? Aha.
Also das würde ich mir deutlich Lichtstärker wünschen als 2.8.
Wenn man ein System als einzigWenn man das System als einzigstes nutzen möchte benötigt man halt bisschen was anderes wie 4,5-6,3
In Menu bei dem Punkt Individualfunktionen (C.Fn) gibt
es einen Punkt Auslöser/AE-Speicherung.
Jetzt kann man mit dem Rad nach links drücken (Sternchen)
und die Kamera fokusiert. Der Auslöser ist jetzt unabhängig
vom Fokussieren zu betätigen. Der Fokus bleibt erhalten.