...lieferbar werden, z.B. M2, WW-Zoom und was da noch kommt.
Jörg
Bekommt man das sonst nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...lieferbar werden, z.B. M2, WW-Zoom und was da noch kommt.
Jörg
Bekommt man das sonst nicht?
...Und heute bei Sichten der Urlaubsbilder bin ich echt begeistert was das 11mm-22mm abgeliefert hat...
Ein Kunststoffbajonett habe ich einmal ausprobiert. Für mich ist es ein nogo. Schade.
Richtig, genau dafür ist das System gedacht. Für Urlaubsbilder. Leider nicht um damit richtig professionell zu arbeiten.
Und mit dem EF-M 55-200mm ist die Frage, ob Canon das M-System weiter unterstützt, Geschichte. Selbst wenn solche Objektive eine Vorlaufzeit haben (das hat ja jemand beim EF-M 11-22mm gesagt): jetzt noch bauen und auf den Markt bringen würde Canon das Ding nicht, wenn das M-System tot wäre.
Man kann nicht tethern und die M hat keine Blitzbuchse.
Also bei mir nicht... Bei diesen Einstellungen ist der AF vom Auslöser unabhängig.
Prinzipiell schon aber ...Nö, dann lieber garnichts ...
Und erst das 70-200/2.8 ...Naja, wenn ich sehe wie groß mein 70-200 mit durchgängig f4 ist..
Blödsinn ... Aber ansonsten passt sie vom Blitz (inkl. Mastern) über Bajonett (EF-Adapter) und Menü (gleiches Bedienung) bis zum Sensor (Workflow, Farben) zu einer Profi-Canon-Ausrüstung...
...Optische Gesetze lassen sich halt auch für Spiegellose nicht umgehen...
Sorry. Englischlehrer. Never use, quote or be seen near Google Translate. EVER.
C.
Danke!Wenn da nicht die falsche Drehrichtung bei Tamron wäre;-)
Aber es wäre ein gutes Zeichen!
Die bessere Link wäre übrigens:
http://translate.google.com/transla...m/2014/06/eos-m-18-200mm-di-iii-vc-model.html
Langsam fehlen die Ankündigung(en) des/der neuen Gehäuse aus der M Linie