Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem eine zu detaillierte Antwort evtl. wirklich zu OT wird, nur ein paar Stichpunkte: mir fehlen viele Kleinigkeiten, die ich persönlich halt mag. EIN großer Akku, wie gesagt die Handlichkeit MIT BG (ich nehm den an der 5er nie ab und die Wulst unten stört), 2. LCD, Robustheit, Bedienkonzept, Konfigurierbarkeit, 2. schneller Kartenslot ... was soll ich sagen, viele Kleinigkeiten halt.Ernst gemeinte Frage: Was fehlt Dir daran?
Naja, das hängt auch noch vom Objektiv ab, oderSo unauffällig wie mit der 5.3 kommt man mit einer 1er nie um die Ecke.
Ist aber keine Weiterentwicklung, wenn man sich die Auflösungen der Konkurrenz ansieht.Das lag daran dass man nicht beides zugleich konnte.
Kann man heute, 18 und 21 MP sind unter Brüdern das gleiche.
Klar, aber die Zeit schritt voran und über Sinn und Unsinn von vielen Pixeln wollen wir bitte nicht auch noch anfangen. Jedenfalls sind 18MP heutzutage nicht mehr High Rez.Die 1D-X ist schnel und High Rez nach den Maßstäben der 1Ds III.
Wie gesagt, ich will weder die 1DX, noch die 5D3 abschaffen. Ich will einfach mehr AuswahlDafür macht der Rest drei Kreuze weil sie jetzt endlich wieder
brauchbares Weitwinkel haben. Und die bessere Performance
bei Low Light erlaubt den Gebrauch eines 1.4x Konverters.
Nikon?Was wäre denn die Alternative, und wohin sollen die abwandern?
Na was musst du dann erst von der Forschung nach dem Urknall denkenÜber 100 Seiten und über 1000 Beiträge hat der thread und die Frage (Hat das System nun Zukunft?) konnte noch immer nicht beantwortet werden.
Genau - sag einfach was dazuWorüber genau redet Ihr eigentlich?
Ich dachte das Thema wäre das M System...
Für mich rennen mittlerweile Firman wie Olympus und Co
in dem Bereicht DSLM etc. davon.
...
OS M kann nicht aussterben.
Ich glaube das ist der eigentliche Sinn hinter der M![]()
Genau ... vor allem, weil die m auch so gut auf EF/S Objektive passtDenn falls die noch billiger wird überlege ich ein paar zu kaufen um sie als Objektiv-Rückdeckel der EF/S Objektive zu nutzen.
Ich glaube das ist der eigentliche Sinn hinter der M![]()
Das war schon klar... wollte deswegen noch einen Vorteil der M bringen der vielleicht noch nicht bedacht wurde![]()
Deinen Optimismus möcht ich habenWird Zeit für die Photokina, damit das ewige "Canon muss sich aber endlich beeilen"-Gejammere aufhört.![]()
Das war schon klar... aber es funktioniert ja nicht, auch nicht aus Spaß.
Nein, das dachte ich erst auch, in der Tat ist es an dieser Stelle auch nicht schärfer, das täuscht, habs mir ganz genug angesehen[...]
Was ist ein 'schönes' Foto?... die einfach nur schöne Fotos machen möchten, statt immer mehr zu wollen.
Ein schönes Foto ist dann in schönes Foto, wenn beimWas ist ein 'schönes' Foto?
AckEin schönes Foto ist dann in schönes Foto, wenn beim Betrachten, das Frohlocken ansteht, wenn es das Generieren von Urschreinen erleichtert, es den Nuggi lüpft, das berühmte Lächeln entsteht.
+1.....
Ich mag es auch nicht, wenn Leute soviel in Marken denken bzw. zu markenabhängig Kaufentscheidungen treffen. Die ganzen Canon vs. Nikon vs. Sony Diskussionen - ziemlicher Unsinn, jeder wird ohnehin das kaufen, was den eigenen Vorstellungen entspricht. .
Holger, eigentlich muss man nur Deinen links zu Neuseeland 2013 oder japanische Städtereise folgen, um 'schöne Bilder' zu sehen@sensorfleck:![]()
Die von Dir angesprochene Bilder, Kunstwerke, Erruptionen der Schöpfungshöhe, das ist was ganz spezielles - und so soft, unabhöngig von verwendeter Linse oder gar Gehäuse.Ack. Wir sind uns aber hoffentlich einig, dass man von solchen Fotos nach vielen, vielen, VIELEN Aufnahmen evtl. eine Handvoll hat, wenn man NICHT irgendwann denkt, man hätte 'genug'
.
Wir haben diverse Objektive für diverse 'Aufgaben', warum nicht die Gehäuse, sofern 'preiwert genug' dem Bedarf anpassen, das Zeugs normalerweise 'Jahre'Ich mag die m auch, aber für eine 'engagierte fotografische Haupttätigkeit' würde ich sie nicht in den Mittelpunkt stellen wollen. Erst recht würde sie mir nicht als einziges Fotogerät genügen, das wäre dann wohl doch etwas minimalistisch.