Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM zu EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM
Doch doch, nun lebt die Phantasie, dem Hersteller wurde zugetragen,.... EOS 100D ... Kompakt-EOS-Breich wieder Richtung Spiegel rootet, muß nicht wirklich eine gute Nachricht für uns M-Freunde sein.
Aber bis zur Photokina fließt ja noch ein wenig Wasser den Rhein hinunter (Hallo Basel!).
Wenn die Olys nicht so eine superbescheidene Jpeg-Engine hätten......
Wie was? Die Olys hatten doch mal den Ruf, die besten jpegs vonner Welt & überhaupt zu erzeugen!?
Ich kann nur sagen was ich selbst ausprobiert habe.
RAW ist Pflicht, weil ich die Jpegs als unbrauchbar empfinde.
Irgendwie traurig, dass man das so problemlos hinkriegen kann. Stell dir mal vor, du hättest das komplette mFT-System.Ich habe das komplette Canon EOS-M System
Das verstehe ich nicht, womit genau der Zeit (oder der erfolgreichen spiegellosen Konkurrenz) voraus?Kann es sein, dass Canon einfach nur zu weit der Zeit voraus war.
...Das Image des Ewiggestrigen haftet doch stark an der DSLR, egal welche
Abmessungen sie hat, nee, Heute, ist der, mit dem ohne Spiegel, der Mann,
die Frau der Stunde ...
Kann es sein, dass Canon einfach nur zu weit der Zeit voraus war.
Äh ja, genau:Geh mal mit ner Systemkamera ne Hochzeit fotografieren. Da bekommst du komische blicke.... "Du bist der offizielle Hochzeitsfotograf ??? Mit dem Equipment ???"
Äh ja, genau:![]()
Bei dem Thema ja auch kein Wunder, oder? Hat das EOS M System Zukunft?Dieser Spekulatius hier wird wohl noch bis zur Photokina 2014 im September weitergehen...![]()
Dieser Spekulatius hier wird wohl noch bis zur Photokina 2014 im September weitergehen...![]()