Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin Moin,
jetzt, wo die Sonne mal so richtig zum Vorschein gekommen ist, kann man ja mal die M in direkter Sonneneinstrahlung testen. Gesagt, getan, und ich bin wirklich erstaunt! Selbst mit praller Sonne im Rücken und sogar als Spiegelung auf dem Display (!) läßt sich das Bild auf dem Display problemlos weiterverfolgen. Für mich mit Abstand das beste Display, das ich bisher an einer Digiknipse gesehen habe...![]()
Als Ersatz oder Konkurrenz zu großen DSLRs habe ich sie nie
gesehen....
Das M-System war/ist so ausgelegt, dass es für Leute, die über
keinen EF-(S)-Objektivpark verfügen, keinen großen Anreiz darstellt
- vor 2 Jahren nicht, und nun erst recht nicht (mehr).
Genau das spiegelt derzeit auch der Preis der M wider.
....und sie
tritt gar nicht erst an um ein bestehendes System zu
ersetzen, sondern es sinnvoll zu ergänzen.
Bitte vergesst auch nicht wie günstig man hier auf höchstem Niveau fotografieren kann.
Bei einem Body Preis von 150€ kann man sich fast überlegen ein 2tes Body anzuschaffen.....
Vielmehr ist der irre Preisverfall die knallharte Folge einer
bislang verfehlten Modellpolitik des Marktführers in Sachen
spiegellose Sytemkamera.
Genau das. Haben hier schon alle vergessen, dass nur knapp hinter dem AF anfangs der größte Kritikpunkt der Preis war? Selbst als optimistischer Einführungspreis wurde der von allen Seiten zerrissen.Leute, Euch ist aber schon klar, dass Ihr damit Ursache und Wirkung verwechselt?! Dass man die M inzwischen für'n Appl'un'Ei kaufen kann, war/ist von Canon garantiert nicht so gewollt. Vielmehr ist der irre Preisverfall die knallharte Folge einer bislang verfehlten Modellpolitik des Marktführers in Sachen spiegellose Sytemkamera. Nicht mehr und nicht weniger!
Siehe oben - da bin ich komplett anderer Ansicht.
Siehe oben - da bin ich komplett anderer Ansicht.
......Qualität der Linsen schauen. Die SIND hervorragend, nur weiß das keine Sau! Viel zu wenige haben der M wegen dem Preis überhaupt eine ernsthafte Chance gegeben. Der AF wurde auch nur zerrissen, weil er nicht zu dem Preis-Leistungsverhältnis passte........
.....mit Restbeständen bekommt Canon sozusagen auch Feedback ala: Hey, die Kamera ist doch gar nicht so schlecht,.....