Auch die Umschalterei zwischen Bild fokussieren, Auslösung, Anzeige, nächstes Bild dauert mir etwas zu lange.
Einfach die Rückschauzeit auf "Aus" setzen.
Gruss
lone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch die Umschalterei zwischen Bild fokussieren, Auslösung, Anzeige, nächstes Bild dauert mir etwas zu lange.
Einfach die Rückschauzeit auf "Aus" setzen.
welche Firmware ist denn drauf?
Na ja, immerhin hast Du dann ja mit der Kombi 20 Euro Gewinn gemacht. Vielleicht solltest Du Deine Überlegungen irgendwie im Smalltalkbereich weiterführen.
Na ja,
vor vier Tagen erhälst Du Deine M:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12221829#post12221829
gestern stellst Du Deine M in den Bietebereich:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12232459#post12232459
heute machst Du Dir hier Gedanken, wie es mit Dir weitergeht.
Weil der Technik-Bereich hier "Hat das EOS M System Zukunft?" heißt und nicht "was soll User Slada kaufen?".
Aber was solls....Es würde ja reichen, wenn sich Canon wirklich mal zu der spiegellosen M bekennen würde und dann entsprechend auch mit einen Objektiv Lineup aufwarten würde.
Nein es geht nicht darum was ich mri kaufen soll, sondern wie schon viele andere geschrieben haben:
Aber was solls....
Den "Drang" immer das Neueste und Beste haben zu wollen, kann ich nachvollziehen, inzwischen habe ich ihn bei meinen beiden Hobbies ablegen können, ich habe aber auch recht früh verstanden, dass man dafür Geld in die Hand nehmen muss und dieser "Drang" nicht am unteren Ende der Fahnenstange befriedigt wird.
Nein ich brauch nicht immer das neuste und beste und tollste. Allerdings möchte ich mich in einem Produktsystem/Bajonett-System befinden in dem ich dieses befriedigen könnte. Ich verstehe Canon einfach nicht, dass sie in diesem Bereich einfach nicht präsent sind oder sein wollen.
Zurück zum Thema:
Die heutige Neuvorstellung des EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM zu 279 Euro stimmt mich ein wenig nachdenklich. Immerhin war bislang das EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM zu 399 der Brennweiten/Preissieger und Mit-Argument für das EF-M Bajonett (zumindest außerhalb Amerikas).
Daß man jetzt in Tateinheit mit der deutlichst preisgesenkten und Cashbackbegünstigten EOS 100D quasi den Kompakt-EOS-Breich wieder Richtung Spiegel rootet, muß nicht wirklich eine gute Nachricht für uns M-Freunde sein.
Aber bis zur Photokina fließt ja noch ein wenig Wasser den Rhein hinunter (Hallo Basel!).
..Gefühlt hat diese Schiene nichts mit der Spiegellosen zu tun, aber aktuell kann man ja nur spekulieren.