Gast_418117
Guest
Nee, sicher nicht. Hab hier noch ne 1DIV, 5D III und ein bischen L.
super Kameras!
haben aber nix mit der m zu tun!
so ich bin erstmal raus,
frohe ostern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gut, das liegt aber daran, dass dir der Vergleich mit aktuellen Kameras völlig fehlt.
Ich hab hier noch ne d7d liegen, wenn man nichts anderes kennt, hält man die auch für gut.
super Kameras!
haben aber nix mit der m zu tun!...
so ich bin erstmal raus,
frohe ostern
so ich bin erstmal raus,
frohe ostern
Was meinst Du denn damit - Reaktionsgeschwindigkeit, Auflösung, Sichtbarkeit oder Bedienung?...Qualitativ ist das Touchdisplay auf sehr hohem Niveau...
Du weißt aber schon, dass APSC-Sensoren größer als (M)FT-Sensoren sind?...Die Bild- und Videoqualität ist Dank APS-C-Sensor ebenfalls auf sehr hohem Niveau, die sich vor den großen MFT-Sensoren nicht verstecken muß...
Das liegt in der Natur der Sache, da es für das MFT-System ca. 70 Objektive gibt....Es ist möglich, ein EOS M Komplettpaket mit allen drei Objektiven für unter 800 Euro zu bekommen. Das geht mit einer 16MPix MFT nun einmal bei Weitem nicht...
Dies bezieht sich aber vor allem auf die AF-Geschwindigkeit und diese ist im Erscheinungsjahr der M 2012, definitiv nicht mehr zeitgemäß....die EOS M wäre allenfalls mit den MFT der ersten Generation vergleichbar...
Was meinst Du denn damit - Reaktionsgeschwindigkeit, Auflösung, Sichtbarkeit oder Bedienung?
Du weißt aber schon, dass APSC-Sensoren größer als (M)FT-Sensoren sind?
Von daher spricht es doch eher für die (M)FT-Sensoren als für die M.
Das liegt in der Natur der Sache, da es für das MFT-System ca. 70 Objektive gibt.
Dies bezieht sich aber vor allem auf die AF-Geschwindigkeit und diese ist im Erscheinungsjahr der M 2012, definitiv nicht mehr zeitgemäß.
Das Update war ziemlich genau ein Jahr nach Vorstellung der M verfügbar....Seit dem Update ist der AF auf hohem Niveau...
Das ist sicherlich richtig, sind diese denn auch auf das Sensorformat und das Auflagenmaß der M gerechnet?...Und es gibt definitiv mehr EF Objektive als mft Objektive...
Ich habe oben nichts anderes behauptet....Zudem ist ein größerer Sensor beim Filmen wo man gerne mal freistellt wohl ein Vorteil.
Was meinst Du denn damit - Reaktionsgeschwindigkeit, Auflösung, Sichtbarkeit oder Bedienung?
Du weißt aber schon, dass APSC-Sensoren größer als (M)FT-Sensoren sind?
Von daher spricht es doch eher für die (M)FT-Sensoren als für die M.
Kannst Du doch: Mehrfach auf das Bildschirm-Symbol drücken, bis der gewünschte Modus eingestellt ist....Das Einzige, was manchmal etwas nervt, ist, daß man diese "Touch-Auslöse-Funktion" nicht abschalten kann und man da manchmal aus Versehen dran kommt...
Das ist sicherlich richtig, sind diese denn auch auf das Sensorformat und das Auflagenmaß der M gerechnet?
Ich habe oben nichts anderes behauptet.
Kannst Du doch: Mehrfach auf das Bildschirm-Symbol drücken, bis der gewünschte Modus eingestellt ist.
http://gdlp01.c-wss.com/gds/5/0300009295/02/EOS_M_Basic_Instruction_Manual_DE.pdf siehe Seite 73
Höcherschwan, was ich nicht ganz verstehe: Wenn Du die M so schlecht findest und MFT so toll, warum unterhältst Du Dich dann im M-Forum und nicht im MFT-Forum? Ich würde als Eigentümer einer M jedenfalls nicht auf die Idee kommen, ins Oly-Forum zu gehen und da alles schlecht zu reden, dafür wäre mir meine Zeit zu schade...
Sehr schön zurückgerudert....Und der AF der M ist treffsicher zuverlässig und ausreichend schnell...
Um die es hier aber gar nicht geht....Fuji Nex und Samsung waren da um nichts besser...
Das bleibt Dir ja unbelassen....Und mit MFT wurde ich nicht warm...
Sehr schön zurückgerudert.
Um die es hier aber gar nicht geht.
Das bleibt Dir ja unbelassen.
Und darum geht es ja auch gar nicht.
Sondern um die Tatsache, dass es der Marktführer nicht geschafft hat in vier Jahren einen wettbewerbsfähigen (Kontrast-) AF für ihre - eigentlich ungewollte Spiegellose - zu entwickeln.
Ah so ein Mist, hättet ihr mich nicht früher informieren können, dass ich hier die schlechteste EVIL auf dem Markt liegen habe?
Zitat von alephnull:
........Altbackene Technik zum Maximalpreis und schauen, was am Markt damit geht......])
Und was geht Dich das an, selbst wenns so wär?