Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Alles was du beschreibst, erging mir ebenso. Die G1X ist gerade in der Bucht. Aber was ist meine Alternative? Ich weiß es einfach nicht. An sich Fuji oder Sony A7. Bei der A7 hab ich auch das Objektiv Problem... und bei Fuji kein VF und als WW Fan ist das ein bisschen doof.
Ein Freund ist auf Fuji umgestiegen und sehr happy damit. Wäre ich das auch?
Ich bin noch sehr unentschlossen und schleppe so lange das ganze Zeuge halt noch mit rum...
Ich denke auch, so wie das PowerShot M System im Moment ist, hat es keine Zukunft. Da muss einfach mehr kommen. Aber bei Canon hat man den Eindruck die verpennen den kompletten Trend. Bei den nächsten, spätestens über nächsten Jahreszahlen werden sie wahrscheinlich jammern: Die blöden Konsumenten.
Ein Freund ist auf Fuji umgestiegen und sehr happy damit. Wäre ich das auch?
Ich bin noch sehr unentschlossen und schleppe so lange das ganze Zeuge halt noch mit rum...
Ich denke auch, so wie das PowerShot M System im Moment ist, hat es keine Zukunft. Da muss einfach mehr kommen. Aber bei Canon hat man den Eindruck die verpennen den kompletten Trend. Bei den nächsten, spätestens über nächsten Jahreszahlen werden sie wahrscheinlich jammern: Die blöden Konsumenten.