• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Hannover

Würde auch gerne etwas üben und den Profis über die Schulter schauen. Und soviel zuschauen, fragen und quatschen macht dann hungrig............ :o)

ÄÄÄhhhhmmmm.. von welchem Monat sprechen wir?! Oktober, November oder Dezember?! :confused: :confused: :confused:

Trimidy schrieb:
ÄÄÄhhhhmmmm.. von welchem Monat sprechen wir?! Oktober, November oder Dezember?! :confused: :confused: :confused:
ich glaube, wir sprechen zur zeit vom kommenden samstag, also 29.10.
oder?

Also zumindest ich bin von kommendem samstag ausgegangen, da genau das einer der termine war di im startposting vorgeschlagen wurden.

Ok.. und ich hatte von Dezember gesprochen, weil ich vorher nicht mehr in Deutschland bin.. Aber kein Ding. Macht ruhig diesen Samstag. Scheinen ja viele von euch zu können. Wohne halt auch etwas weit weg um flexibler zu sein :D :D :D

scorpio schrieb:
ich glaube, wir sprechen zur zeit vom kommenden samstag, also 29.10. oder?
Also ich zumindest schon. Ich denke aber die anderen auch -> bis auf Trimidy vielleicht, die wir jetzt ein wenig "abgehängt" haben (Du konntest erst im Dezember. Richtig?)

Edit: Ich sollte schneller tippen...
@Danny: Samstag ist nicht alle Tage. Du kommst wieder - keine Frage :D

Ähem, Sven. Du kommst doch schon hungrig da an :p Ich frage mich bloss, wie dieser Mensch dauernd futtern kann und nicht zunimmt :rolleyes: :D

Ich für meinen Teil würde mich da ganz grob in Scorpio's Zeitrahmen bewegen. Heisst: Irgendwo zwischen (Vor-)Mittag und frühen Abend.

Location ist wir relativ egal. Aber ein Rudelshooting auf engen Raum bringt's wohl weniger :D Wir hatten auf Norderney ja auch 'ne relativ große Gruppe, die sich nur schwer unter einen Hut bringen liess. So was a la Herrenhäuser Gärten o.ä. wäre also wohl nicht schlecht.

@Markus: Kurzschluss geht klar ;) Können ja mal abwarten, was sich hier noch so abzeichnet.

Colourconcept schrieb:
(Du konntest erst im Dezember. Richtig?)

Können tue ich fast täglich. Nur ist die Anreise etwas lang. Hoffe ja noch auf ein UT in Düsseldorf. Dort bin ich nämlich vom 6.-19.11. Nur für ein UT in Hannover wäre mir das auch (selbst wenn der Termin in diese Richtung fallen würde) zu weit. Sind immerhin über 300 km!

Ich wünsche euch viel Spaß..

frosch2 schrieb:
Darf man als Outsider (Potsdamer) mit machen?
Nein....
.
.
.
.
.
.
.
.
:p Warum nicht. Wenn Du gerade hier bist oder extra anreisen magst. Kein Problem. Aber sag vorher Bescheid, ob Dein Avatar real ist, damit ich mich drauf einstellen kann :D ;)

@Markus:

Dann hoffe ich mal, dass Du diesmal wieder dabei bist und wir wieder zusammen lachen können. ;o)

@Ulli:

Ich nehme ja zu - deshalb darf ich nur an jedem zweiten UT teilnehmen. :o(

scorpio schrieb:
ich glaube, wir sprechen zur zeit vom kommenden samstag, also 29.10.
Mist, am Samstag keine Zeit :(

Und ich hatte schon daran gedacht, kurzfristig am Sonntag einige User zum Abschluss des Freimarktes in Bremen zusammen zu trommeln ;)

Och Fokko....

Falls alle kommen, die Interesse bekundet haben, sind wir
am Sa. 29.10. irgendwo in Hannover:

Spooney
Deine Schönheit
thunderblade
Woodman
yann
noway
emilia
2face
scorpio
utze
-Silvax-
Reggie Dunlop
Colourconcept
Helmut Bienek
frosch2
***elvis***
nooxygen
jeckert
Wird laufend aktualisiert...

Bei einigen hängt es ja noch von der Uhrzeit ab, ob sie können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten