Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube, wir sprechen zur zeit vom kommenden samstag, also 29.10.Trimidy schrieb:ÄÄÄhhhhmmmm.. von welchem Monat sprechen wir?! Oktober, November oder Dezember?!![]()
![]()
![]()
Also ich zumindest schon. Ich denke aber die anderen auch -> bis auf Trimidy vielleicht, die wir jetzt ein wenig "abgehängt" haben (Du konntest erst im Dezember. Richtig?)scorpio schrieb:ich glaube, wir sprechen zur zeit vom kommenden samstag, also 29.10. oder?
Colourconcept schrieb:(Du konntest erst im Dezember. Richtig?)
Nein....frosch2 schrieb:Darf man als Outsider (Potsdamer) mit machen?
Immer schön hier mitlesen und/oder den Thread abbonieren. Einladungen werden nicht verschickt***elvis*** schrieb:ich hät gerne ne info wenn Termin, Ort feststeht.... Bin dabei....
Mist, am Samstag keine Zeitscorpio schrieb:ich glaube, wir sprechen zur zeit vom kommenden samstag, also 29.10.
Snäppes? Schnaps...Cord schrieb:was ist ein Snäppes?
Hannover steht für Lütje Lage - und dies gefälligst aus 2 Gläsern (gleichzeitig)
![]()
Gruss
Cord