• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spooney

Themenersteller
Hallo Fotofreunde,

Fotobär, Claus, Fokko, Inge & Freund, Deine Schönheit, und wie ihr alle so heisst...und wen ich (noch) nicht kenne. Den Herbst in seiner Farbenpracht einfangen! Habt ihr Lust? Ist glaub ich wieder soweit!

USERTREFFEN IM HERBST IN HANNOVER???!!!!

SPOONEY TROMMELT WIEDER!!!!

***********MELDEN**********************

TERMINE: Sa. 29.10 ODER Sa. 5.11.2005

***********MELDEN**********************

AW: UT Hannover

Bin erst im Dezember wieder in der Gegend :rolleyes:

Bin dabei!

Werd dieses Mal auch nicht zu spät kommen :D

Gruß

Andreas

Wer Gebäck mitbringt, kriegts auch gereicht ;-) Andreas das wäre echt supi!

Und auch Im Winter/Dezember lässt sich was organisieren!

a040.gif
a015a.gif
s026.gif
h030a.gif

hmm - hätte ich mir ja doch fast ne Monatskarte kaufen können für die ganzen Fahrten nach Hannover diesen Monat, wenn ich da auch noch hinfahren würde...
ich sag mal vorerst nicht zu - erstmal gucken, wieviel Geld am Monatsende noch auf dem Konto ist
wobei ich eigentlich schon endlich mal wieder zu nem UT nach Hannover müsste - sind ja inzwischen doch ein paar neue Gesichter, die sich mal da hin trauen und mit denen man sich demnach nicht mal schnell spontan verabreden kann

aber Herrenhäuser Gärten bieten aktuell schon schöne Motive (auch für diejenigen, die sich mal in richtung streetfotografie versuchen wollen) und auf dem expo-gelände kann man an WE's mal bei fotoshootings zugucken (zumindest gestern)

Ich wäre auch gerne dabei, aber: nächster freier Termin in meinem Kalender ist erst der 17.12.2005! Unter der Woche abends wär's was anderes ...

Hi,

schön das sich hier auch mal wieder was tut :)
Ich stecke allerdings zur Zeit total im Umzugsstress und kann auch erst wieder ab dem 5.11 zu einem Treffen kommen.
Falls es also ein Treffen geben sollte bitte ich die die meine Handy-Nr. haben (und da gibt es ja einige inzwischen ;) ) mich zu benachrichtigen da ich vom 28.10-15.11 kein Internet und Festnetz haben werde :( .

Mfg
Claus

thunderblade schrieb:
Claus, was machst du denn? so lange kein Festnetz und inet :confused:
kannste ja richtig viel fotografieren in der Zeit ... :D

Ich denke in der Zeit kann er so richtig Umziehen ;-) Aber wäre ja schön, wenns klappen würde... Spoo

Hallo zusammen,
wenn mal was in Hameln sein sollte bin ich auch mal gern dabei.... :)

MfG Berni

thunderblade schrieb:
Claus, was machst du denn? so lange kein Festnetz und inet :confused:
kannste ja richtig viel fotografieren in der Zeit ... :D

ich hab mich in dem ganzen Stress etwas verplant :confused: :o
Jetzt schaltet htp erst am 15.11 aber dann habe ich endlich wieder DSL :D man waren das 5 harte Jahre ohne DSL... blöde Teledoof, blödes Glasfaser :mad:

Spooney schrieb:
Ich denke in der Zeit kann er so richtig Umziehen ;-) Aber wäre ja schön, wenns klappen würde... Spoo

Würde mich auch freuen :)

Mfg
Claus

Das ist noch völlig offen, es dürfen also Vorschläge gemacht werden. Gut geeignet im Herbst wären ja die Herrenhäuser Gärten.

Tschauii, und schön das so viele interessiert sind, hoffe das klappt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten