• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Hannover

@Rüdiger:

Ach so - noch besser. Ich reise am Freitag auch mit dem Auto an.... *g* Können uns also treffen, wo und wann wir wollen.... :o)

Habe ja noch Deine Handy-Nr. Wollen wir uns dann am Freitag-Abend oder Samstag-Morgen kurzschließen?

samstag vormittag reicht, denke ich. ich melde mich, wenn ich in H bin. hab' deine mobile ja auch noch ;)

Hey, dann macht schon mal 'nen paar schöne Streelife-Bilder am Bahnhof.

Oder ihr macht 'nen kleinen Ausflug ins Schaumburger Land. Zum Beispiel nach Achum, da fühlt sich Rüdiger gleich "heimisch" ;) Dann sackt ihr Markus bei der Gelegenheit in Bückeburg ein und wir fahren dann Mittags im kleinen Konvoi nach Hannover :) Dann wird 'nen SHG-UT gleich mit abgefrühstückt :D
Na gut, ist nicht ganz so ernst gemeint ;)

Sven, vom Sigma-WW hab ich keine Ahnung :p Hab das Tokina :D

@Ulli:

Pfffft.... Alles muß man sich selbst beibringen... *schmoll* Wie soll man da mal über den Anfänger-Status hinauskommen? ;o)

2face schrieb:
@Ulli:
Pfffft.... Alles muß man sich selbst beibringen... *schmoll* Wie soll man da mal über den Anfänger-Status hinauskommen? ;o)
Hey, wer hat denn hier die schwarze(!) Profikamera von uns beiden :p Noch Fragen :D ;)

scorpio schrieb:
neee, lass mal. achum ist fast 30 jahre her (und das ist gut so!)
Hhmm, schade. Mein eigentlicher Plan war, Euch dann als großes mobiles "Navi" zu nutzen um den richtigen Treffpunkt in Hannover gleich zu finden :D

Öhem, eigentlich müsste Rüdiger uns hier ja langsam mal Einhalt gebieten. Wir sind verdammt nah am very OT :D Was'n mit dem Rest hier los? Gerade mal Dienstag und schon kaputt von der Arbeit, so dass hier sonst keiner aktiv ist :rolleyes: :D

Colourconcept schrieb:
Hey, wer hat denn hier die schwarze(!) Profikamera von uns beiden :p Noch Fragen :D ;)
Ja, eine: Wie geht man damit um??? Die habe ich ja nur, damit wenigstens die Technik etwas kann, wenn ich schon ´n Stümper bin... *bg*

Ups - immer noch OT...

also mich muss keiner auflesen - ich bin vormittags wie schon geschrieben erstmal auf der INFA

@Sven: kannst dich ja melden, wenn du dich mit Rüdiger am Bahnhof (oder wo auch immer) triffst - evtl. kann ich dann ja schon zu euch stoßen (Handynummer hast du noch?)

achso, für alle, die in die Grotte wollten: die ist im Winter nur sonntags für kurze Zeit geöffnet - guckst du - http://www.hannover.de/deutsch/reportag/pm051010dg1147.htm -

@Markus:

Kann ich machen... Deine Festnetznummer habe ich. Die Handy-Nr. müßtest Du mir nochmal mailen....

scorpio schrieb:
Mir ist alles recht. ich brauche dann nur noch 'nen tipp für den vormittag/mittag ;)

"La Pasta" auf der Hildesheimer Str.. Italienisches Bistro/Feinkosthandel mit guten Preisen. Bin dort "immer" zum Frühstück.

Gruß

Andreas

thunderblade schrieb:
achso, für alle, die in die Grotte wollten: die ist im Winter nur sonntags für kurze Zeit geöffnet - guckst du - http://www.hannover.de/deutsch/reportag/pm051010dg1147.htm -

Die Grotte darf man eh nur mit den Augen anschauen. Vor dem Eingang steht ein grosses Schild mit Regeln (auch zur Fotografie und den Rechten daran). Mit kauf der Eintrittskarte kann man quasi die Kamera auslassen bzw. nur fuer sich zu Hause (Fotoalbum) fotografieren. Jegliche Veroeffentlichung (auch in Foren im Internet) ist quasi verboten.

Wer die noch gar nicht gesehen hat mag natuerlich enttaeuscht sein. Obiges hab ich aus Fotosicht geschrieben.

gruss Joerg

jeckert schrieb:
Die Grotte darf man eh nur mit den Augen anschauen. Vor dem Eingang steht ein grosses Schild mit Regeln (auch zur Fotografie und den Rechten daran). Mit kauf der Eintrittskarte kann man quasi die Kamera auslassen bzw. nur fuer sich zu Hause (Fotoalbum) fotografieren. Jegliche Veroeffentlichung (auch in Foren im Internet) ist quasi verboten.

damit wäre jetzt der gesetzliche teil besprochen :cool: (naja, gibt ja auch ausreichend Bilder im Netz davon ...)

achso, Claus hat eine Nachricht erhalten

thunderblade schrieb:
Treffpunkt: im Bereich des Parkplatzes an der Orangerie
Uhrzeit: 13:00Uhr

Mit Korrekturvorschlägen seid ihr jetzt dran

Location - ok. (mir fiele auch nix besseres ein :-)

13:00 ist leider fuer mich nen bissel frueh wenn ich Pech hab. Wie koennen denn Nachzuegler dazustossen ohne die Gaerten nach knipsenden Horden absuchen zu muessen?

gruss JOerg

@Danny:

Na na - das ist nicht das erste Treffen und mit Sicherheit auch nicht das letzte. Ergeben sich gararntiert noch viele Gelegenheiten.... ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten