Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
neee, lass mal. achum ist fast 30 jahre her (und das ist gut so!)Colourconcept schrieb:Zum Beispiel nach Achum, da fühlt sich Rüdiger gleich "heimisch"![]()
Hey, wer hat denn hier die schwarze(!) Profikamera von uns beiden2face schrieb:@Ulli:
Pfffft.... Alles muß man sich selbst beibringen... *schmoll* Wie soll man da mal über den Anfänger-Status hinauskommen? ;o)
Hhmm, schade. Mein eigentlicher Plan war, Euch dann als großes mobiles "Navi" zu nutzen um den richtigen Treffpunkt in Hannover gleich zu findenscorpio schrieb:neee, lass mal. achum ist fast 30 jahre her (und das ist gut so!)
aber wirklich! also: back2topicColourconcept schrieb:Öhem, eigentlich müsste Rüdiger uns hier ja langsam mal Einhalt gebieten. Wir sind verdammt nah am very OT![]()
Ja, eine: Wie geht man damit um??? Die habe ich ja nur, damit wenigstens die Technik etwas kann, wenn ich schon ´n Stümper bin... *bg*Colourconcept schrieb:Hey, wer hat denn hier die schwarze(!) Profikamera von uns beidenNoch Fragen
![]()
![]()
scorpio schrieb:Mir ist alles recht. ich brauche dann nur noch 'nen tipp für den vormittag/mittag![]()
thunderblade schrieb:achso, für alle, die in die Grotte wollten: die ist im Winter nur sonntags für kurze Zeit geöffnet - guckst du - http://www.hannover.de/deutsch/reportag/pm051010dg1147.htm -
jeckert schrieb:Die Grotte darf man eh nur mit den Augen anschauen. Vor dem Eingang steht ein grosses Schild mit Regeln (auch zur Fotografie und den Rechten daran). Mit kauf der Eintrittskarte kann man quasi die Kamera auslassen bzw. nur fuer sich zu Hause (Fotoalbum) fotografieren. Jegliche Veroeffentlichung (auch in Foren im Internet) ist quasi verboten.
thunderblade schrieb:Location: Herrenhäuser Gärten
Treffpunkt: im Bereich des Parkplatzes an der Orangerie
Uhrzeit: 13:00Uhr
Mit Korrekturvorschlägen seid ihr jetzt dran