AW: UT Hannover

ja, wäre durchaus interessant zu wissen2face schrieb:Und wo soll ich nun um wieviel Uhr sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, wäre durchaus interessant zu wissen2face schrieb:Und wo soll ich nun um wieviel Uhr sein?
emilia schrieb:Och Fokko....
Falls alle kommen, die Interesse bekundet haben, sind wir
am Sa. 29.10. irgendwo in Hannover:
Spooney
Deine Schönheit
thunderblade
Woodman
yann
noway
emilia
2face
scorpio
utze
-Silvax-
Reggie Dunlop
Colourconcept
Helmut Bienek
frosch2
***elvis***
nooxygen
Bei einigen hängt es ja noch von der Uhrzeit ab, ob sie können.
Mmmmh - das hat schonmal jemand gefragt.... Weiter oben.... Schau Dir mal die Antwort an... ;o)jeckert schrieb:Darf ich?
2face schrieb:Mmmmh - das hat schonmal jemand gefragt.... Weiter oben.... Schau Dir mal die Antwort an... ;o)
-Silvax- schrieb:also ich kann da leider wenn erst so ab ca 19:45-20:00 Uhr da ich an dem Wochenende auf die Kinder aufpassen muß.
Öhm, ich glaube das brauche ich dann selber. Solltest mal lieber in Richtung Martin (Achatzi) oder Agamar (AFA) rufen2face schrieb:Oh man - dann bracuhe ich aber ein Weitwinkel..... ULLLLIIIIIIII.... *bg*
2face schrieb:Oh man - dann bracuhe ich aber ein Weitwinkel.....
Puh, endlich Ruhe2face schrieb:@jeckert:
Du hast auch ein 12-24? Sauerei......! *g*
Das reicht - jetzt habe ich mir auch eins bestellt!
@Ulli: Kannst aufatmen - jetzt liege ich Dir nicht mehr in den Ohren. ;o)
ich reise mit dem auto an. und das so, dass ich um 09:45 in hannover an der vhs bin. wenn du mir mitteilst, wann du am bahnhof bist, lese ich dich dort gerne auf und wir gehen zusammen 'nen kaffe schlürfen, klar.2face schrieb:@Rüdiger:
Reist Du mit dem Zug an? Könnten uns dann beim Bahnhof treffen und bei ´ner stärkenden Tasse Kaffee schon etwas quatschen, wenn Du Lust hast. Oder gehst Du vorher schon auf Foto-Tour?