Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man sollte nicht glauben, dass DHL ein einziges Unternehmen ist.
Man könnte glauben, es ist in jedem Ort ein eigenständiger Krämerladen.
Nun gut. Nachdem ich heute mein Päckchen beim Zollamt in Empfang nehmen durfte und auch nur rund 30min warten mußte, habe ich auch mal nachgefragt, warum das Päckchen nicht direkt ausgeliefert werden konnte. Antwort: "Weil keine Rechnung außen dran ist".Aber wieso müssen manche es vom Zoll abholen und manche vom Postamt?
Der grüne Aufkleber war drauf, und auch $15 angegeben, inclusive Kreuzchen bei "Gift" (wie auch bei dem US-Paket). Ich denke mal, der Händler wird überall das gleiche raufschreiben.War denn bei Dir bei der Handschlaufe nicht der grüne 15$-Aufkleber drauf? Und wie weit ist es bei Dir zum nächsten Zollamt? Nicht, dass man da quer durch halb Deutschland fahren muss...
Und sollte hier auch nicht weiter das Thema sein.Da ist kein System zu erkennen!
Ich habe per Paypal über Ebay das Geld überwiesen und in diese Textmessage Box die bei der Ebayabwicklung kommt (wo auch die Adresse von mir steht usw.) meinen Farbwunsch eingetragen.
Das reicht schon. Bei mir kam die gewünschte Farbe (schwarz) an, ohne weitere Mails.Jetzt muss ich noch mal nachfragen.
Wie war denn der Ablauf bei euch, nach dem Ersteigern?
Ich habe per Paypal über Ebay das Geld überwiesen und in diese Textmessage Box die bei der Ebayabwicklung kommt (wo auch die Adresse von mir steht usw.) meinen Farbwunsch eingetragen.