AW: Handschlaufe Herringbone - Erste Erfahrung
Leider ist meine Herringbone-Schlaufe noch nicht da. Sobald sie da ist, poste ich noch mal, wie das mit der Kirk-Platte funzt.
Die Sicherung gegen das Herausfallen hängt ja von dem Gegenstück ab. Mein Kirk L-Winkel hat so was z.B. nicht. Die normalen Kirk-Platten z.B. schon.
Also ich habe mir eine Kirk QRC-2.5 beim Augenblicke-eingefangen-Shop gekauft. Die ist ganz gut. Eigentlich wollte ich eine Markins-Basis. Wenn ich das richtig sehe, gibts die nur im Pro Photo Shop und sind schlicht nicht lieferbar gewesen. Hab gerade mal geschaut; das sieht bei keiner Basis gut aus.Alles Arca-kompatible sollte wohl passen, aber welche Basis ist wirklich zu empfehlen, und hat eine Sicherung gegen herausfallen die auch bei der mitgelieferten Platte der Herringbone-Handschlaufe greift?
Leider ist meine Herringbone-Schlaufe noch nicht da. Sobald sie da ist, poste ich noch mal, wie das mit der Kirk-Platte funzt.
Die Sicherung gegen das Herausfallen hängt ja von dem Gegenstück ab. Mein Kirk L-Winkel hat so was z.B. nicht. Die normalen Kirk-Platten z.B. schon.