Gast_417049
Guest
AW: Sony A7R III
Bei derA7rIII ist die Verzögerung bei Priorität AF so gering, dass ich sie nicht wahrnehme. Bei der geringen Verzögerung wird in meiner Wahrnehmung sofort ausgelöst wenn ich es möchte und so oft und schnell hintereinander, wie ich möchte. Die Trefferquote ist sehr gut.
Wie es an der A9 ist weiß ich nicht. Nach den paar tausend Testfotos in den letzten Wochen war es so.
@MaTiHH
Vielleicht kannst Du es an der Riii testen und das Ergebnis bitte mitteilen?
@***********
Die Funktion mit der Autofokus-Priorität ist für Reportage nicht zu gebrauchen. Die Kamera lässt dich nur dann auslösen, wenn sie den Fokus perfekt gesetzt hat (das ist bei Nikon genau so). Es gehen dabei Bilder/Momente verloren. Ich muss in dem Moment auslösen können, wenn ich das will und nicht die Kamera. Man nimmt dabei eventuell nicht perfekt fokussierte Bilder in Kauf, dafür hat man überhaupt welche im Kasten.
Bei derA7rIII ist die Verzögerung bei Priorität AF so gering, dass ich sie nicht wahrnehme. Bei der geringen Verzögerung wird in meiner Wahrnehmung sofort ausgelöst wenn ich es möchte und so oft und schnell hintereinander, wie ich möchte. Die Trefferquote ist sehr gut.
Wie es an der A9 ist weiß ich nicht. Nach den paar tausend Testfotos in den letzten Wochen war es so.
@MaTiHH
Vielleicht kannst Du es an der Riii testen und das Ergebnis bitte mitteilen?
Zuletzt bearbeitet: