Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne persönliche Frage: Was veranlasst Dich, mich einen fustrierten Amateur zu nennen? Nur weil meine Anzahl an Posts noch nicht mal einem Bruchteil Deiner Posts entspricht?
Ich finde man muss vergleichen um für sich selbst das richtige Werkzeug zu finden. Ich bin auch lange durch die Welt gelaufen um eine kompakte Kamera zu finden. Für mich war die A7ll Reiche eine Enttäuschung, es sind sicher sehr gut Kameras aber leider fehlt für meine Bedürfnisse das gewisse etwas. Ich wollte ein sehr gutes 28mm mit Stabi und nen guten AF im kleinen Gehäuse bei Sony gibt es so etwas nicht deswegen ist aber nicht das System schlecht. Wenn man mich aber fragt sage ich ja ich hätte auch einen kleineren Body erwartet und etwas bessere BQ bei dem 28mm.
Wenn man mich aber fragt sage ich ja ich hätte auch einen kleineren Body erwartet und etwas bessere BQ bei dem 28mm.
Ja das Batis ist super aber zu groß vor allem mit der Geli und ist doch etwas mehr WW für Street ist das 28mm so die untere Grenze finde ich.25mm, oder 28? Das batis ist doch klasse.
Angeboten werden viele glaeser fuer die kamera, fremde und alte sind auch zu erwaegen, wenn was fehlt ist es das geld alles zu kaufen. So geht es mir.
w
Ja das Batis ist super aber zu groß vor allem mit der Geli und ist doch etwas mehr WW für Street ist das 28mm so die untere Grenze finde ich.
Der AF ist für Schnappschuss schon wichtig auch bei einen 28mm wenn man auch mit offener Blende fotografieren möchte. Ich habe zwei Jahre lang an der A7R keinen AF gehabt jetzt wurde mal Zeit für AF und Stabi ist echt ne feine Sache.Dann nimm irgendein gutes adaptiertes Objektiv, bei WW ist das AF nicht eh nicht so wichtig. Die Auswahl ist geradezu riesig.
Es ist gross, aber leicht.
Geli ist optional. (jedoch noetig wenn das licht bloed kommt, das stimmt)
Es geht jedoch nicht anders, du hast gesagt du willst stabi. Das hat seinen preis, naemlich die groesse. Schau dir die loxia an, kein AF, kein stabi, viel kleiner. (mal abgesehen davon das keine 2xmm haben)
Einen tod musst du sterben.
w
Ja, bei Sony gibt's so etwas nicht aber es gibt noch andere Hersteller das Problem wurde sehr zufriedenstellend gelöst. Da gab es ein 28mm mit Stabie super schnellen AF und VF Sensor und das alles sehr klein und 640g schwer![]()
Der AF ist für Schnappschuss schon wichtig auch bei einen 28mm wenn man auch mit offener Blende fotografieren möchte. Ich habe zwei Jahre lang an der A7R keinen AF gehabt jetzt wurde mal Zeit für AF und Stabi ist echt ne feine Sache.
knapp: klick
Du hast jedoch recht, das batis traegt auf.
Ich kann mir Leica nicht leisten, ich bin eh schon ganz angetan von dem SW sensor. (aber das ist jetzt OT)
w
Das ist der bessere Vergleich: http://camerasize.com/compact/#625,579.509,ha,tes geht noch kleiner als Sony!
A7ii (oder natürlich noch besser A7R2) samt 28er Sony. AF; Stabi. klein, leicht. Von der Qualität und Boqeh her absolut vergleichbar mit der Leica Q (die ich besessen habe). Und eine A7r2 samt 28er kostet weniger als eine Leica Q und ist vom IQ her sogar besser.
Ja, die Sony hat komische Menüs, aber Leica het teilweise schlimme Einschränkungen. Die Wasserwaage im Sucher verschwindet zum Beispiel, sobald man den Auslöser halb durchdrückt. Focus recompose und voila, keine Ahnung ob der Horizont noch gerade ist![]()