Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
raw...........25 MB
extrafein....17 MB
ich habe seit 2 Wochen eine 7 II und probiere fest herum, ich habe nur festgestellt, daß RAW weicher ist wie JPEG, aber das kann man auch noch einstellen, und RAW und JPEG sind im Ausschnitt nicht identisch (wahrscheinlich wird in JPEG die Verzeichnung des Objektives korrigiert)
habe auch noch 2 Fuji XE 1
raw...........25 MB
extrafein....6-8 MB
da kann man schon noch was rausholen
...
Nun bin ich am überlegen ob ich auf VF wechsele...
Warum möchtest Du denn wechseln?
Was erhoffst Du Dir davon?
Hallo geschätztes Forum,
ich bin momentan mit 2 OM-D Em1 unterwegs (12-40 2.8 pro und Noctocron 42,5 1.2). Hauptsächlich Familie- und Babyfotografie.
Nun bin ich am überlegen ob ich auf VF wechsele. Könnt Ihr mir die a7 ii empfehlen? In den ganzen Berichten lese ich, dass der AF langsam sein soll. Aber in welchem Verhältnis steht das?
Lg und Vielen Dank,
levike
Vollformat reizt mich einfach. Und natürlich die "mögliche" Erhöhung der ISO-Zahl + Rauschunterdrückung...
Da kann ich ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt nur raten, Deine E-M1 zu behalten. Der AF ist um Welten besser und schneller.
das halte ich für ein gerücht !
Oh jeh.... Wenn ich in das typischen Forums- Blabla reinzappe und als erstes schon wieder was von "zu lahm" lese, die täglichen, neverending technischen Zankereien, Systemvergleiche von zumeist frustrierten Amateuren, da drängt es mich (auch als A7r II Shooter), dieses Vimeo- Video zu verlinken, das einfach nur 27min reinen Spaß und Faszination mit dieser Kamera (und anderen Sonys) vermittelt. Und nicht mal von einem Fanboi- Knipser auf Missionier- Kurs, sondern jemandem, der sein Geld damit verdient in einem eher unprofessionell gemachten, rohen Video anhand von Bildbeispielen erzählt, wie geil er die Kamera findet..
Aber Miesepeter, Vorsicht! zu viel Spaß für Euch, lieber nicht anschauen...
Aber Sicherheits- Freaks, Vorsicht: Fotografiert professionelle Hochzeiten in JPEG. Ohne 2. Karten- Slot.
https://vimeo.com/154595921
Edit: hab mich verlesen, es geht hier um die A7II, nicht rII, ändert aber im Grundsatz njchts