Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Verschluss an der A7 II zu schließen wenn man das Objektiv wechselt? Insbesondere wenn es regnet/nieselt macht mir das nicht wenig Angst den nackten Sensor da glitzern zu sehen.
Lohnt es eigentlich von A7 auf A7II zu wechseln in Sachen Bildstabilisator?
Ich Reise in ein Paar Wochen nach NYC und überlege die ganze Zeit nen Upgrade durchzuführen, gerade wenn man abends bzw nachts unterwegs ist und nicht unbedingt ein Stativ dabei haben möchte.
Objektiv ist das FE1635/4 was für die Zeit drauf soll.
gerade wenn man abends bzw nachts unterwegs ist und nicht unbedingt ein Stativ dabei haben möchte.
Mal eine blöde Frage (wenn die gegen die Regln verstößt, dann bitte ich um Entschuldigung): Bei eBay kann man die A7II tlw. deutlich günstiger aus UK kaufen. Gibt es da Nachteile? Oder kann man bedenkenlos zugreifen?
Jein - wenn sie wirklich aus UK kommt, dann ist alles ok. Viele asiatische Onlinehändler nutzen aber einen Steuertrick und "importiert" mit einem viel zu gering angegebenen Wert die Ware, verschickt aber direkt nach Deutschland - und dann bist du für die Differenz verantwortlich und Steuer & Zollpflichtig