Ja, wie ists eigentlich, wenn man auf 16 MP runterschraubt? Hat das einer probiert?
Was soll damit sein ? Die Datei wird kleiner. Aber so viel ich gesehen habe auf der IFA kannst du nur von 14 MP auf dann 24 MP switchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, wie ists eigentlich, wenn man auf 16 MP runterschraubt? Hat das einer probiert?
Was soll damit sein ? Die Datei wird kleiner. Aber so viel ich gesehen habe auf der IFA kannst du nur von 14 MP auf dann 24 MP switchen.
Display nach allen Seiten neigbar kommt noch hinzu.Nur A77:
Staub-und Spritzwassergeschützes Magnesiumgehäuse
1/8000s Verschlußzeit
AF Feineinstellung
Zusätzliches Display oben
11 Kreuzsensoren
Wie lang sind denn die Video-Aufnahme Zeiten? Hat sich das Hitze-Problem in "Luft" aufgelöst oder ist man bei voller Funktionsausnutzung immer noch auf unter 9min beschränkt?
MfG
churchy
Ich habe diesbezueglich noch nichts gelesen, aber wann filmst du auch schon mal laenger wie 9 Minuten am Stueck?
12 Minuten zuwenig? WIe of filmst du bei 40°C Umgebungstemperatur?
Damit man unter den 40°C bleibt sollte die Temp. nach Wetterstation aber nicht über 20°C liegen. HMIs heizen, von Halogen ganz zu schweigen.
Ohne Klima hatten wir im Winter nach einem halben Tag >30°C, in einem ungeheizten Gebäude. Jetzt ist halt nicht immer Winter.
Fotos in Originalgröße.
A77 und Canon 550D
Und die genutzte Sensorfläschewird kleiner
Meint ihr nicht, dass sich bis zum Verkaufsstart noch was am Rauschverhalten usw. ändern wird? Auf dieser 6-Megapixel Seite heißt es, dass die Pixelgröße auf APS-C Sensoren bei 37MP optimal ist. Also warum regen sich hier schon alle über 24 auf? Der Clou wird nur sein, es richtig zu machen.
Und davon mal abgesehen; Warum sollte Sony ne Cam gegen D7000 und 60D ins Rennen schicken, die wesentlich schlechtere Bildqualität liefert?!
Ich erlaube mir ein Urteil übers Rauschen der Alpha 77 erst, wenn das entsprechende Lightroom-Update da ist. Ich bin der Überzeigung, das der 24MP Chip aber den 16MP Chip, zumindest runtergerechnet auf die gleiche Auflösung, schlagen wird. Alles andere wäre von Sony Selbstmord
Nach den Testbildern bei http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM würde ich sagen, dass die A77 nicht besser ist bei hohen Isos.
Hier die links 5DII vs. A77 @ ISO50 5DII http://216.18.212.226/PRODS/E5D2/FULLRES/E5D2INBI00050.JPG
A77 http://216.18.212.226/PRODS/AA77/FULLRES/AA77INBI00050.JPG
Also da kann eigentlich irgend etwas nicht stimmen(mal abgesehen von der Überschärfung an den Kanten des Armes bei der SonyDanke dir, da kann man doch mal wirklich eine Meinung zu haben. Also meiner bescheidenen Meinung nach wischt die Sony da schon deutlich den Boden mit der Canon auf. Aber die 550D ist ja auch nicht die direkte Konkurrenz zur A77.