Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Zur erhitzten Diskussion um die Auflösung von 24 Megapixel APS-C Sensoren ...
Eine Verdoppelung der Pixelzahl bei gleichbleibender Sensorfläche würde bei prozentual gleichverteiltem Sensor/Grenzflächenquotienten zu einer Kantenreduzierung der Pixellänge auf 70% führen.
...
Eins durch Wurzel Zwei
Einen absolute Katastrophe ist allerdings der Sucher. Dieser flimmert unerträglich.
Das liegt an der Frequenz der Neonroehren in der Messehalle.
Hmm... das ist mir bei meiner A55 jetzt noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht hatte man dort die US-Version der A77?
j.
kennt man aber ja auch generell bei DSLRs, dass bei normaler Glühbirnenbeleuchtung ein oranger Stich auf die Photos kommt...
Ich fotografiere doch nicht nur draussen. Neonrören finden sich überall.
Ich möchte auch darauf hinweisen, das nicht wenige Profifotografen mit
Neonrören im Studiobereich arbeiten.
Ne, tut mir leid. Das klingt nach einem sehr schlechten Kompromiss.
Ich fotografiere doch nicht nur draussen. Neonrören finden sich überall.
Ich möchte auch darauf hinweisen, das nicht wenige Profifotografen mit
Neonrören im Studiobereich arbeiten.
Also, die Argumentation ist sehr schwach.
Viele aber auch nicht, um ehrlich zu sein hab ich sowas in exakt KEINEM Studio gesehen ausser in den Heimstudioaufbauten, die hier im Forum kursieren(und die allermeisten von denen kommen früher oder später drauf, dass sie sich doch was vernünftiges zum Beleuchten suchen müssen)
Nie live gesehen, sieht mir eher nach Video und Dauerlicht aus, kann das sein?