Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und ich dachte schon wir bekommen keine bilder von der wm zu sehen
von position aus ist das doch o.k.!
und man kann mal sehen was möglich ist, wenn´s genug licht gibt![]()
Das ist wahr, hell genug war es grundsätzlich, durch das doch eher lichtschwache 70-300 musste es aber halt dennoch offenblende und ISO 800 sein...
Gruß
Thomas
ISO 800 f5,6 und 1/500wow das ist einfach der hammer!!! Da braucht man ja eine Sonnenbrille in der Halle
Wenn ich bei uns Bundesliga Handball fotografier brauch ich ISO 1600 f2 um auf 1/500 zu kommen! Und die Halle ist auch nocht nicht mal 2 Jahre alt![]()
Also das stimmt nicht das das Fernsehn viel Licht braucht! Auch in der Halle wo ich fotografiere ist immer das Fernseh-team vom Regionalsender da, und ab und zu auch die vom HBL TV!
Nur leider wird keine bestimmte Lux Zahl in Hallen vorgeschriebensehr zum ärger von uns Fotografen
Gruß Basti
@Thomas L.: Hast Du noch mehr? Ich hatte eigentlich schon einen schönen Handball-WM-Urlaub safe, aber leider hat mir ein Kreuzbandriss einen Strich durch die Rechnung gemacht![]()
![]()
![]()
das 1. gefällt mir für den standort gut. vielleicht noch bißchen aufhellen und links und rechts ein bißchen leerraum entfernen.
muß sagen, du hast meine bewunderung. bei einem wm-endspiel zu fotografieren. ich hätte nur gegucktgruß jz
Schade, daß die Spielerin eher von hinten drauf ist. Andere Seite vom Tor wäre besser gewesen. Du könntest das Bild auch noch bisserl zuschneiden, da ist noch Luft. Das 28-75 ist zudem zu kurz. Ich fotografiere Handball mit dem 80-200.
Habe heute auch mal versucht mit einer Pentax K20d und Tamron 28-75 Handballbilder zu machen.
Bin absoluter Laie in diesem Punkt.
Aber Überrascht was da geht.
lg udo