Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, das Erste war blau (22:09).............
das hier ist 45 min danach aufgenommen (22:54)...........
Hamburger Hafen bei Sonnenuntergang
Bild 2 ist einfach nur
Hast du irgendwelche Filter benutzt?
Die Stimmung auf diesem Bild ist wirlklich klasse! Einzig störend ist der etwas kippende Horizont.
danke,
nein habe keine filter benutzt. nur beim durchn sucher schauen etwas aufpassen wegen der direkten sonneneinstrahlung und dann abdrücken.![]()
Danke Dir, Es gibt im Hafen echt geile Lichter und Stimmungen, nur meistens kann ich da grade nicht...![]()
Der Horizont....hhmm...ja ein wenig....aber da liegt an diesem vermalledeiten UWW....die 16mm am Vollformat sind leider nicht ganz Verzerrungsfrei und im Hochformat ist das nochmal deutlicher zu sehen.
Ich hatte Die Poller rechts gerade und dann im Transformieren-Befehl in PS die Dockland-Fassed gegradigt.
Der Rest ist was für Profis...![]()
Hier mal ein kleines stiching ausm Europa-Einkaufsdings..
Quick&Dirty, aber find ich schon ganz okay, für meine Ansprüche.
Anhang anzeigen 1341645
Warum ist die mittlere Ebene so krumm? Verzeichnet Dein Objektiv so stark?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich kanns mir noch nicht erklären. Das Objektiv ist es nicht (35mm 1.8G), weil die Ebene drüber gerade ist. An sich müsste es der Steg selbst sein, der nicht parallel verläuft - kann ich mir bei so einem Haus aber nicht vorstellen.
Habe hier mal das Originalbild mit Makern versehen. OG2 und E2 unten sind gerade.. nur OG1 nicht.
Anhang anzeigen 1342384
War gestern mal meine neue Linse ausprobieren (70-200 4L)![]()
Hab mir das nach deiner Aussage jetzt noch mal genauer angesehen... Habs darauf hin auch mal versucht zu entzerren. Wenn du nichts dagegen hast würde ich es hochladen. Sag einfach bescheid
LG
Allerdings nicht mein bereits bearbeitetes Foto.
Gestern Abend![]()