• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

guter Preis?

wo finde ich das Angebot?

Ich bin zu blöd dafür es auf den LIMAL seiten zu finden.

Danke und Gruß

Jörg

Steht bei mir nicht,die bestellung läßt sich auch durchführen.Habe aber leider die Kohle nicht über:grumble:

Tja... und schon wieder weg. Oder doch nicht? Die Ampel steht jetzt auf gelb.

Denke mal das Du denn Bestellvorgang schon durchführen kannst, aber ob Du auch die Ware oder nur Deine Geld zurückbekommst, das ist dann die Frage...

Soweit ich das verstehe ist die Aktion eigentlich auch für XING Mitglieder. Vielleicht ist das gar nicht so gewollt, wie es hier im Forum läuft... :D

Tja... und schon wieder weg. Oder doch nicht? Die Ampel steht jetzt auf gelb.

Denke mal das Du denn Bestellvorgang schon durchführen kannst, aber ob Du auch die Ware oder nur Deine Geld zurückbekommst, das ist dann die Frage...

Soweit ich das verstehe ist die Aktion eigentlich auch für XING Mitglieder. Vielleicht ist das gar nicht so gewollt, wie es hier im Forum läuft... :D

Das lässt sich mit einem Anruf bei LIMAL klären. Die Leute da sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit und nicht zuletzt auch Sigma Premium Händler.

Gruß,

RedFox.

Psssst !

:o er braucht noch ´n Objektiv für seine Oly und hofft mit den Sigmas soviel Kohle zu machen, daß er sich eins kaufen kann - aber nicht weitersagen ;).

nee,seine wunscholy hat doch schon eine super kitlinse:top:

vielleicht bereut big-j,soviel aus dem nähkästchen geplaudert zu haben,befürchtet nachahmer und setzt jetzt alles daran,seine tricks zu vertuschen:cool:

das ist ja eine ziemlich polemische Runde hier.

Aber was soll´s, ich sehe das Thema Hersteller etc. ziemlich entspannt.

Ich interessire mich halt für viele High-Tech Spielzeuge schon vom Job wegen und auch für Kameras. zudem bin ich immer noch ein bißchen geschäftstüchtig. Wenn sich da die eine odere ander Türe auftut, dann gehe ich durch.

Fakt ist, dass ich die SIGMA Kits ausgezeichnet einkaufen und verkaufen konnte, ebenso damals die Sigma SD10 vor ein oder zwei Jahren, da hatte ich, glaube ich, mindestens fünfs Kits bei Foto Koch gekauft und in Teilen wieder verkauft. Mann muß nur die Ruhe mitbringen und den kleinen ebay Peak aussitzen.
Ebenso waren analoge High End Kameras , wie die CONTAX N1, vor einem Jahr der Superdeal, die hatte ich sogar aus Japan eingekauft.

Ich mache da kein Geheimnis draus, es ist alles mit Arbeit und Geduld verbunden. Einmal ganz abgesehen davon, dass es auch Pflichten gegenüber dem Staat mitbringt, denn ich versteuere meine "Spielgewinne", im Gegensatz zu vielen ebay-Halunken. Und vor dem Staat kommt der Steuerberater, der ebenfalls einem eine gute vierstellige Summe abknöpft.

Aber dies ist immer noch besser als Fernsehen und ich komme so in den stetigen Genuß viele Spielzeuge ausprobieren zu können und meine daher wirklich mitreden zu können, da ich in Sachen digitaler Fotografie beruflich stark belastet bin und Produkte herstelle, die aktuelle Gesprächsthemen darstellen hier im Forum an andere Stelle oftmals positiv beachtet werden - dies steht aber jetzt nicht zur Sache.

Um das ganze Thema noch mal abzukürzen: Die SIGMA ist eine interessante Kamera mit einer besonderen Technik als Alleinstellungsmerkmal. Man kann mit ihr technisch gute Fotos machen - Punkt Aus.
Andere Hersteller haben auch schöne Töchter Punkt Aus.

Wer mit mir privat noch zu anderen Themen diskutieren möchte: Ich biete Fahrräder auf höchstem Niveau (also kein EUR 1.000 Konsumschrott), Humidore, hochwertiges, zeitloses HiFi - muss nicht grotesk teuer sein - hier geht es um das Know How und nicht um die Etikette, hochwertige mechanische Uhren aus Manufakturen - top finde ich Henschel aber auch Sinn und Rolex. Rolex produziert nicht nur von der ersten bis zur letzten Schraube alles selbst, es ist zudem eine Stiftung und reinvestiert in soziale Dinge wie SOS Kinderdörfer, was mann vom IWC Konsortium nicht gerade behaupten kann.

Sonst noch Fragen?

Beste Gruesse

big-j

nööö - war eigentlich schon Alles ziemlich klar.

Hier sind halt hauptsächlich Fotofreunde die so eine Kamera gerne ihr Eigen nennen würden und wenn dann einer hinten herum ein spezielles, für eine bestimmte Grupp (XING - Mitglieder) bestimmtes Angebot leerkauft muß er sich nicht wundern, wenn er irgendwann an die Wand läuft. :o

Gruß,

RedFox.

ich bin XING Premium Mitglied - und nicht erst seit der Aktion

Grüsse :D

Also der avisierte Kunde, wie bestimmt :cool:

Heute hatte ich bei LIMAL angerufen - die haben wirklich keine Sets mehr. Also der Spuk wird schnell vorbei sein.:top:

Wer mit mir privat noch zu anderen Themen diskutieren möchte: Ich biete Fahrräder auf höchstem Niveau (also kein EUR 1.000 Konsumschrott), Humidore, hochwertiges, zeitloses HiFi - muss nicht grotesk teuer sein - hier geht es um das Know How und nicht um die Etikette, hochwertige mechanische Uhren aus Manufakturen - top finde ich Henschel aber auch Sinn und Rolex. Rolex produziert nicht nur von der ersten bis zur letzten Schraube alles selbst, es ist zudem eine Stiftung und reinvestiert in soziale Dinge wie SOS Kinderdörfer, was mann vom IWC Konsortium nicht gerade behaupten kann.

Sonst noch Fragen?

Beste Gruesse

big-j

Das sollte hier eigentlich ein Photoforum sein!!!! Natürlich kann man Kameras auch verschachern, um so den schnellen Euro zu machen ..... Fahrräder und anderes Zeug gehört wohl hier nicht her. Klar, dass Du die Kameras nicht ausprobiert .... und dann für NEU verkauft hast!

Im Fahrradforum hast Du wahrscheinlich dann auch DIE AHNUNG ....??

Grüße und schöne Photos

Klaus

Mann oh Männer,

was seid ihr alle verbissen.

Okay, die SD14 ist die beste Digiknipse der Welt. Im Übrigen habe ich meine - ja ja, ich besitze sogar eine eigene - ausgiebig getestet - und nicht nur ab Bildschirm.

Sie ist gut, ganz gut - aber auch nur eine Digiknipse. Kauft Euch mal richtiges Spielzeug, ich empfehle fürs erste eine kleine CONTAX G1 zum Üben und drei Diafilme.

Grüsse

big-j

Und vor dem Staat kommt der Steuerberater, der ebenfalls einem eine gute vierstellige Summe abknöpft.

Da musst Du aber viele SD14 Kits verkauft haben. ;)

Ich handle ja lieber mit italienischen Sportwagen und Immobilien aber wenn man sieht, was für eine Freude Du mit deinen Peanuts zu haben scheinst, fühle ich mich wunderbar an meine Studentenzeit in Yale zurückerinnert.

Lieben Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten