Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wo finde ich das Angebot?
Ich bin zu blöd dafür es auf den LIMAL seiten zu finden.
Danke und Gruß
Jörg
Links oben auf der Seite:
Tja... und schon wieder weg. Oder doch nicht? Die Ampel steht jetzt auf gelb.
Denke mal das Du denn Bestellvorgang schon durchführen kannst, aber ob Du auch die Ware oder nur Deine Geld zurückbekommst, das ist dann die Frage...
Soweit ich das verstehe ist die Aktion eigentlich auch für XING Mitglieder. Vielleicht ist das gar nicht so gewollt, wie es hier im Forum läuft...![]()
wo finde ich das Angebot?
Ich bin zu blöd dafür es auf den LIMAL seiten zu finden.
Danke und Gruß
Jörg
...bist Du sicher mit dem einen "t"nee,seine wunscholy hat doch schon eine super kitlinse...
Wer mit mir privat noch zu anderen Themen diskutieren möchte: Ich biete Fahrräder auf höchstem Niveau (also kein EUR 1.000 Konsumschrott), Humidore, hochwertiges, zeitloses HiFi - muss nicht grotesk teuer sein - hier geht es um das Know How und nicht um die Etikette, hochwertige mechanische Uhren aus Manufakturen - top finde ich Henschel aber auch Sinn und Rolex. Rolex produziert nicht nur von der ersten bis zur letzten Schraube alles selbst, es ist zudem eine Stiftung und reinvestiert in soziale Dinge wie SOS Kinderdörfer, was mann vom IWC Konsortium nicht gerade behaupten kann.
Sonst noch Fragen?
Beste Gruesse
big-j
...hab´gerade mal geschaut, da sind die SD14 auch schon alle weg......Im Fahrradforum hast Du wahrscheinlich dann auch DIE AHNUNG ....??
Und vor dem Staat kommt der Steuerberater, der ebenfalls einem eine gute vierstellige Summe abknöpft.
Ah ! Du fotografierst schon länger !...Kauft Euch mal richtiges Spielzeug, ich empfehle fürs erste eine kleine CONTAX G1 zum Üben und drei Diafilme. ...