Gast_291
Guest
Ich steige im Übrigen aus diesem Thread gerade aus...
und selbst das muß noch verkündet werden, machs doch einfach.
die problematik hier ist doch immer die gleiche, der treadersteller wollte eigentlich nur ganz harmlos wissen "Gründe für eine Pentax"
spätestens ab der zweiten seite hat dies jedoch mit der eigentlichen frage nichts mehr zu tun, das thema wandert immer mehr in den bereich "Darum keine Pentax".
ich verstehe die menschheit manchmal nicht mehr, heutzutage hat doch jeder hier die möglichkeit sich vor dem kauf einer kamera zu informieren sei es im internet oder im großmarkt. nein es wird munter drauflos gekauft und dann erst einmal nach fehlern gesucht, findet man keine schaut man so lange in foren bis man einen entdeckt hat.
ich werfe pentax nicht vor irgend etwas bei der entwicklung versäumt zu haben, ich werfe euch eine mangelnde einschätzung des gekauften gerätes vor so einfach ist das.
und das oben gesagte trifft nicht nur auf diesen tread zu sondern zieht sich durch das ganze forum wie ein roter faden, maximal die erste seite kann man noch lesen danach wird´s lächerlich. ich persönlich fotografiere schon lange "auch" mit pentax und wußte schon immer auf was ich mich einlasse, ich habe mich halt vorher informiert und wenn etwas nicht klappt suche ich den fehler nicht an der kamera, die kann´s.
gruß norbert