Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man nur dem Marktführer trauen würde, dann würden alle VW fahren und auf Siemens-Geräten kochenIch war aber lange skeptisch, weil Pentax nun mal nicht Marktführer ist usw...
Wenn man nur dem Marktführer trauen würde, dann würden alle VW fahren und auf Siemens-Geräten kochen![]()
und ich Depp habe ein Jahr vor dem Kauf mein gesamtes analoges Equipment verkauft. Alle Objektive waren mit dem K-Bajonett ausgerüstetHi,
mein Vater hatte noch ein paar Autofokus-Festbrennweiten, ein Spiegeltele und diverse Adapter für Pentaxkameras, von daher habe ich mich beim Kauf auch nur bei Pentax umgesehen. Der Bildstabi hat auch eine große Rolle gespielt.
Ohne og. Punkte wäre es eventuell auch was anderes als Pentax geworden, wer weiß...
mfg
Du meinst aber nicht damit ganz flapsig das 135er? (Gib das nie her!)mein Vater hatte noch ein paar Autofokus-Festbrennweiten
Ich mag Pentax, weil sie Sachen machen, die nicht alle machen...
Dazu gehören Detaillösungen wie in M mit der AEL Taste die Belichtung einstellen zu können ohne viel zu drehen, oder die TAV Automatik.
Pentax baut hervorragende Kameras in sehr kompakter Schale, für mich sieht eine echte Pentax aus wie die K100D...klein kompakt, viel Understatement und sehr gute Bildqualität....bei schlichtem und unscheinbarem Aussehen.
die K20D ist für mich eigentlich keine "echte" Pentax....gut ist sie trotzdem
Lieber Nightstalker!
Warum ist die K20D keine echte Pentax!?!?!?! Ich denke sie ist sehr wohl eine wahre, wohlgeformte Pentax und was für eine ..https://www.dslr-forum.de/images/icons/icon5.gif.
Mit dem letzten Satz hast Du es gerade in den Stilblüten-Thread geschafft![]()
Du meinst aber nicht damit ganz flapsig das 135er? (Gib das nie her!)
Hi
Ich würde gerne einen Disskussionsthread eröffnen. Und zwar ich wüsste ich gerne: Was hat euch dazu bewegt eine Pentax Kamera zu kaufen/nutzen?