Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank!
Die Zeit ist sehr knapp im Moment, aber zwischendurch wenigstens schnell ein Bild:
Nr. 71
#71 ist klasse, tolle Eisberge, aber für mich kippt das Bild nach links.
https://de.wikipedia.org/wiki/PolarlichtEbenfalls an Aktivitäten der Geister ihrer Verstorbenen glaubten die Eskimos. Diese gingen jedoch davon aus dass das Leuchten durch einen hin und her geworfenen Walross-Schädel beim Ballspielen entstand. Ebenfalls bei den Eskimos fand sich die Auffassung, die Lichter seien eine Brücke ins Jenseits, die von Fackeln der Toten beleuchtet wird, um frisch Gestorbenen Orientierung zu bieten.
Das letzte gefällt mir! Das grüne Licht zieht sich mit tollem Schwung durchs Bild!
Ich muss aber zugeben, dass ich mich dabei nicht sehr wohlgefühlt habe, denn die Grenze zwischen Kunst und Pietätlosigkeit ist schwer zu bestimmen. Dementsprechend habe ich mich dort nicht sehr lange aufgehalten, aber die Bilder gefallen mir dennoch.