Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woohoo, die GH2 mit der 014140 linse ist heute rausgegangen.Also am Donnerstag den Händler
eures Vertrauens aufsuchen. Bin gespannt auf die Kiste.
bleiben noch zwei fragen von mir unbeantwortet...![]()
Viele Grüße aus Hamburg!![]()
ich weiss...
Viele Grüße aus Hamburg!![]()
Ein wenig Off-Topic, aber ich möchte keinen separaten Thread aufmachen...
Mir ist aufgefallen, dass das 14-140er Objektiv von mehreren im Forum zum Verkauf angeboten wird... und alle schreiben: "kaum benuzt".
Davon ausgehend stellt sich mir die Frage: werde ich es benutzen? Ich muss sagen, dass ich bisher eher selten Tele > 3x genutzt habe, weil sich einfach kein Motiv bietet, wo es sinvoll wäre. Auf der anderen Seite wird diesem Objektiv die beste Performance (z.B. AF(-Geräusche) Foto + Video) in Kombination mit GH2 nachgesagt.
Wie seht ihr das?
Sonst würden sie doch das "Gurkenglas" nicht los bekommen.... und alle schreiben: "kaum benuzt".
Wie seht ihr das?
Eine kleine Zwischeninfo.
Die erste GH2 Lieferung ist heute von Panasonic an uns ausgeliefert worden. Ich rechne gegen Freitag mittag mit der Ware und wir werden dann mit der Auslieferung beginnen.
Dann kommen ja bald die ersten Erfahrungsberichte und Testfotos/videos von Euch, ich bin schon richtig gespannt...![]()
[...] Mir ist aufgefallen, dass das 14-140er Objektiv von mehreren im Forum zum Verkauf angeboten wird... und alle schreiben: "kaum benuzt".
Davon ausgehend stellt sich mir die Frage: werde ich es benutzen? [...]
...die Cam insgesamt mindestens auf dem Niveau der gehackten GH-1....