Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
uff! - danke für den Bildvergleich!
hat mich noch nie interessiert, insofern isses nämlich dann schon mal interessant, is ja unglaublich!
das sieht man ganz locker bereits in Gesamtansicht eo
... würde mich auch interessieren.. auch schon mal Danke.....
Könnte mir einer der Gf3 Besitzer sagen was man im Videomodus manuell einstellen kann ?
Ist es möglich manuell die Blende zu wählen ? Oder vielleicht sogar noch die Shutterzeit und Iso Zahl einzustellen ?....
Die GF3 interessiert mich sehr.
Könnte mir einer der Gf3 Besitzer sagen was man im Videomodus manuell einstellen kann ?
Ist es möglich manuell die Blende zu wählen ? Oder vielleicht sogar noch die Shutterzeit und Iso Zahl einzustellen ?
DANKE![]()
Man kann eine "Flimmer-Reduzierung" einstellen Lt. Handbuch:
Die Verschlusszeit kann eingerichtet werden, um das Flimmern oder die Streifenbildung im Video zu reduzieren.
Folgende Werte sind möglich: OFF, 1/50, 1/60, 1/100, 1/120
Gruss, Cornelius
Hi, kannst Du da vielleicht eine Testaufnahme machen und auf YouTube hochladen?... Habe die GF 3 jetzt 2 Tage. [...] Auch bei ganz wenig Licht rauscht sie weniger als meine NEX5 und die Nikon D5100.
Wobei die Frage ist ob diese Shutterzeit dann bei schlechter Beleuchtung wirklich gehalten wird ...
Hi Tobias, der Unterschied der Wiesenfarbe zwischen den Bildern 1 und 3 ist für meine Augen sehr, sehr gering. Bei diesen Feinheiten bin ich ein Noob.1. Bild: OOC-JPEG -> Grüntöne gehen ins Gelb/Braune;
2. Bild: Via RAW mit meinen Settings ohne Korrektur der Grüntöne -> extrem knalliges Grün (sehr unrealistisch)
3. Bild: Via RAW mit meinen Settings mit Korrektur der Grüntöne -> nicht zu gelb, nicht zu grün... sehr nahe an der Realität.
Verfügbar ab Ende Oktober und UVP soll 649.- sein. Straßenpreis k.A. aber vielleicht um die 550.- Euro noch vor Weihnachten?Wann genau ist das denn nun verfügbar? Und wie hoch wird der Strassenpreis wohl sein kurz nach Erscheien?