Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Histogramm verrät mir, dass die angehängten Bilder korrekt belichtet sind.(...)
Ich bin jedoch der Meinung das sie die Bilder Überbelichtet.
Ich habe mal ein paar Testbilder angehängt.(...)
Mario
ich hab mir jetzt eine bestellt. werde dann fotos posten, sobald die tasche da ist. es scheint die kompakteste lösung zu sein, da die tasche die kamera eng "umschlingt" nicht so wie all die universaltaschen, wo halt noch viel luft drumherum ist.
mit dem neuen 9-18 wird die GF1 da nicht reinpassen, aber auch dafür hab ich schon eine tasche gefunden. die kommt aber erst, wenn ich das 9-18 habe![]()
hast du da auch fotos davon? auch wie sie am mann aussieht?
danke, aber ist sie am gürtel dann nicht schon etwas groß?
Ja. Du kannst sie aber auch an der EP-1 (oder EP-2) nutzen, dann sogar mit Stabi. Für das manuelle Fokussieren finde ich allerdings einen Sucher angenehmer. Derjenige der EP-2 ist wesentlich besser als der bisherige der GF1 (irgendwo hatte ich aber mal gelesen, daß da ein neuer kommen soll...)...Ich hab jetzt gesehen, dass ich mit einem Adapter auch meine Canon Objektive an der GF1 nutzen könnte. Diese dann jedoch nur, wenn ich manuell fokussiere oder?
Das Kitzoom von Panasonic ist sehr gut brauchbar. Verzeichnung und CA werden von der internen JPEG-Engine und von Silkypix (Beigabe) und Adobe automatisch rausgerechnet. In anderen Konvertern sieht man Verzeichnung. Die Auflösung ist gut.Leider gitbs die Cam dort nur mit dem 14-45mm. Taugt das wohl für den Anfang wenn man DSLR gewohnt ist?
Dafür ist sie gut geeignet.Hätte schon gerne eine kleine "DSLR" für Streetfotografie die man immer dabeihaben kann...
Ja, aber nur mit Adapter, der auch nicht billig ist. Das rentiert sich m.E. gegenüber dem sehr guten 1,7/20 nicht. Hier gibt es übrigens eine Kompatibilitätsliste.Könnte man als Alternative zum 20mm F1.7 auch dieses hier an der GF1 nutzen?...
Danke für die Antwort. Muss ich wohl noch etwas suchen im Internet. 900,-Ocken für GF1 und Pancake is schon sehr teuer...![]()
Diese hier kann man alle ohne Adapter an der GF1 nutzen oder?
http://www.hennigarts.com/micro-four-thirds-objektive.html