AW: Geschafft!
Den Aussagen hier kann man nur fassungslos gegenüberstehen. Da sitzt man mit offenem Mund vor.
Auch wenn deine Aussage keine Aussage hat, nehme ich mal an dass sie eher gegen meinen letzten Thread gerichtet ist.
Daher kurz zur Erklärung:
Dass die Geburt eines Kindes etwas wunderbares und natürlich überhaupt nix ekeliges ist steht auch für mich ausser Frage. Dem Vater, der Mutter und dem Kind von herzen alles Gute !!!
Ich finde nur dass dies ein so persönlicher Augenblick ist dass er nicht in ein Forum gehört. Vorallem nicht in eines das sich der Fotografie verschrieben hat. Würde hier über Kinder, Schwangerschaften, Geburt, Familie diskutiert werden so fände ich es OK !
Was sollen wir dem Threadersteller über sein Foto sagen ?
Du hättest ein bisschen mehr links stehen sollen, nimm weniger Blitzleistung, versuchs mal mit einem xy Filter , ..... NEIN, denn es geht ihm ja nicht um das FOTO, er möchte uns ja nur mitteilen dass er Vater geworden ist und das wäre auch mit einem etwas weniger intimeren Foto dass eine halbe Stunde später aufgenommen worden ist gegangen.
Und der künstlerische Aspekt fehlt mir da einfach.
Wäre das ein Bild aus einer Serie, einer Collage oder sonst irgendwie vielleicht mit einer Bearbeitung versehen, dann würde es auch anders aufgefasst werden. Doch wenn ich so ein Foto sehen will, dann kann ich es in jedem Fachbuch zur Gynäkologie.
Und noch was, meine kleine Tochter ist mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, das sieht noch viel heftiger aus. Wollt ihr Fotos sehen ???