AW: Geschafft!
Gratuliere gaaanz herzlich zum sweeten Knuffel!!!
Gratuliere gaaanz herzlich zum sweeten Knuffel!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe die 1. Seite Editiert!
Schade auch.....
Übrigens, das Foto steht auch so in der FC, da fand es keiner anstößig!
HIER!
Die FC ist doch auch keine Referenz ...... da finden alle alles gut je obszöner oder nakter desto besser das solltest Du eigentlich selber wissen![]()
Deinen Vaterstolz kann ich vielleicht verstehen, aber wenn du das hier postet, dann bitte vorher waschen!!!!
P.S. wir haben alle mal so ausgesehen...![]()
Andreas, wenn du sehen möchtest, wie sein Baby aussieht, es hat auch noch andere Fotos. Wieder mal nur 1/10 vom Thread gelesen, wie?Hab das Foto leider verpasst!
Hast Du ein Problem mit der Realität? Willst Du ein Studiofoto mit einem klinisch reinen Neugeborenen.
Für solche Fotos könnte ich diese Modell empfehlen!
@ curs
Herzlichen Glückwunsch! Es ist toll Vater zu sein! Schade das Du das Foto entfernt hast!
Gruß
Andreas
Andreas, wenn du sehen möchtest, wie sein Baby aussieht, es hat auch noch andere Fotos. Wieder mal nur 1/10 vom Thread gelesen, wie?![]()
Die FC ist doch auch keine Referenz ...... da finden alle alles gut je obszöner oder nakter desto besser das solltest Du eigentlich selber wissen![]()
Ich habe mir schon viel angehört, aber der arrogante bornierte, kleingeistige Moralpostel mit verklausuliertem Arschl och ist echt neu.
Junge, junge, dabei hat Vattern sich doch nur über seinen Stammhalter gefreut. Und die Wette mit dem Blut verlierst du 100%ig, du möchtegern Amateur.![]()
Auffallend ist aber, daß sich kaum jemand näher zu den technischen Aspekten des Fotos geäußert hat, wie es eigentlich hier im Forum üblich ist. Normalerweise wird hier bis ins kleinste Detail diskutiert, wie die Beleuchtung zu sein hat, wie vorteilhaft, oder unvorteilhaft irgendwelche Körperteile auf dem Bild erscheinen, wo genau die Schärfe zu liegen hat, usw.
Es lebe die Freiheit!Man darf der Diktatur der selbsternannten "Ethiker" und "Pseudomoralaposteln" nicht einfach nachgeben, sondern muss auch unter Beschuss zu seiner Meinung stehen.
... was z.B. ich dem Threaderöffner auch geraten hatte.Das gilt auch für die Entscheidung dieses Foto hier zu präsentieren.
Es lebe die Freiheit!
Also die Freiheit findest du offensichtlich schon mal toll!Jawoll !!
Super, dass wir in der Sache einer Meinung sind.
Auffallend ist aber, daß sich kaum jemand näher zu den technischen Aspekten des Fotos geäußert hat, wie es eigentlich hier im Forum üblich ist. Normalerweise wird hier bis ins kleinste Detail diskutiert, wie die Beleuchtung zu sein hat, wie vorteilhaft, oder unvorteilhaft irgendwelche Körperteile auf dem Bild erscheinen, wo genau die Schärfe zu liegen hat, usw.
Und was hältst du von Rücksicht auf andere?
Geschafft! [Vorsicht!!! FSK18!!!]![]()
Dann hattest du wohl das hier überlesen.Rücksicht ?
Da staun ich aber toll.
Wo liegt denn hier die Rücksicht verborgen ?
Keiner zwingt dich hier das Foto anzusehen.
Endlich kann ich CaBu verstehen was er meint mit dem erschrocken werden.
Sorry, aber hierbei hätte eine Warnung im Titel sein können.
Tolle Momentaufnahme ok - aber alles andere als appetitlich.
Ich hab mich erschrocken gerade weil das Bild auch gleich noch in groß eingebunden ist
Trotzdem natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Sollen wir etwa dich zur Maxime machen? Derjenige, dem Rücksicht fremd ist?Sie macht tolle Fotos ganz ohne Frage, aber du machst ein zartbesaitetes Jungmädchen zur Maxime für den Standard bei DSLR.
Gute Nacht.