• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geschafft! [nichts fürs zarte Gemüt!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ The North Face

Gut das Du das Bild wieder rausgenommen hast.:top: Für Dich ist dieses Bild warscheinlich das beste Deines Lebens. Kann ich nachvollziehen, habe meine Tochter auch abgelichtet. Aber meiner Meinung nach ich eine Geburt eine hochintime Angelegenheit und ich hätte diese Bilder niemals der ganzen Welt presentiert.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.:)

Ach ja, herzlichen Glückwunsch.:)

Jürgen

Also ich finde hier sind Viele die in einer viel zu kranken, weltfremden, behüteten Welt unterwegs. Jeder Tropfen Blut ist eine Katastrophe. Das ist Weltfremd.

Ja, die Welt ist brutal und unschön. Die meisten essen Fleisch, aber die Vorstellung neben einer Kuh zu stehen die geschlachtet wird ist für die meisten unvorstellbar.

Eine Geburt ist eine wunderbare Sache, und ja, das Kind kommt nicht sauber und geputzt auf die Welt.

Alles gute an den Vater

LG

Gratulation meinerseits zur Vaterwerdung.
Pass gut auf deinen Erdling auf !

Bild is meiner Meinung nach sehr gut !
kein 08/15-Bild.

und weit weg von "pfui" oder sonstigen unpassenden Meldungen auf den vorigen 11 Seiten :ugly:

bin zwar selber (zum Glueck) noch kein Papa, durfte aber schon mal live dabei sein...
und es war unglaublich - das Gefuehl das man hat, wenns dazu noch der eigene Sproessling is,
muss wohl wirklich unbeschreiblich sein...
hierzu also nochmal respekt, dass du die Cam so ruhig halten und das Bild machen kontest :top:

Best Regards,
Warin

Also ich finde hier sind Viele die in einer viel zu kranken, weltfremden, behüteten Welt unterwegs. Jeder Tropfen Blut ist eine Katastrophe. Das ist Weltfremd.

Ja, die Welt ist brutal und unschön. Die meisten essen Fleisch, aber die Vorstellung neben einer Kuh zu stehen die geschlachtet wird ist für die meisten unvorstellbar.

Eine Geburt ist eine wunderbare Sache, und ja, das Kind kommt nicht sauber und geputzt auf die Welt.

Alles gute an den Vater

LG

ganz meine Meinung...man stelle sich mal vor (ich weiß übler Vergleich) Ein User des Boards käme grad aus dem Irak oder Afghanistan zurück mit echten Bildern ....was wär dann hier los?

life is live:rolleyes:

AW: Geschafft!

Man darf der Diktatur der selbsternannten "Ethiker" und "Pseudomoralaposteln" nicht einfach nachgeben, sondern muss auch unter Beschuss zu seiner Meinung stehen.

Falls Du damit auch auf mein Posting anspielst: Ein weiterer, interessanter Beweis für Deine Begriffststutzigkeit. Wo habe ich das Bild als ethisch oder moralisch verwerflich Bezechnet? Ich habe nichts gegen das Bild, ich habe nur gesagt, daß es auf mich unappetitlich wirkt, also beim Betrachten ein unangenehmes Gefühl auslöst. Das sollte kein Vorwurf und auch keine Aufforderung sein, solche Fotos nicht zu schießen. Ich habe nur meine Empfindungen ausgedrückt.

Wenn Du es genial findest - prima!

Könnt ihr euch mal wieder einkriegen? Ihr führt euch auf wie Kleinkinder!
Macht doch mal wer den Thread zu...

1.OJE, könnt ihr mal Bitte eure EGO-Tripps lassen?

"Falls du auf meinen Thread anspielst" ist nur eine Formulierung.

2. Mich hat das Foto auch schockiert, habe das (um ehrlich zu sein) zum ersten mal so gesehen, aber np.

3. und das wichtigste: Alles Gute dem Vater, der Mutter und dem GESUNDEN Kind!!!!!!!!!!!!!!

Zu dem BILD:

Ich schreibe da sich einige daran stören das sich keiner um die Fotgrafischen Aspekte bemüht hat.

Licht nicht durchgehend spannedn gestaltet,
Käse hat selbe Farbe wie Handtuch,
Die Sättigung des Rot (vom Blut) hätte ich reduziert,
blalbalblalblallablalblbalblabla !!!!

= bei mir hat das Bild einen sehr starken Eindruck hinterlassen, ES ZEIGT DIE NACKTE WARHEIT, ohne Retusche und ohne Vorteilhafte Lichtführung!

Von mir gibts den :top:

jetzt ist der papa auch noch beleidigt ...man der tread sollte meiner meinung nach gelöscht werden ...mir wäre es peinlich an seiner stelle ...

AW: Geschafft!

Es gibt sie doch noch die grossen Philosophen oder wie nennt man die jetzt noch die Umnachteten oder etwa die welche vor Jahren Gedanklich stehen geblieben sind ...... ach ist ja auch egal ein Fliegendreck in der grossen Welt :lol:

Ich erkläre dir das gerne einmal per PN, wenn du das nicht verstehst.
Gott sei Dank gibt es nur wenige Ignoranten, die die Qualität dieses Bildes nicht erkennen können. Ob das Neid, persönliche Defizite oder einfach fehlender Realitätsbezug ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich finde das auch nicht traurig, nicht einmal bemerkenswert. Das ist einfach so.

Es gibt auch Leute die stehen in St. Peter vor der Pietá und fragen sich was das soll. Aber das alles ändert nichts an dem tollen Bild.

ach...
beleidigt war ich mal....
habe mich wieder abgeregt... :D
es gibt schlimmeres auf dieser welt.

Danke noch mal an alle mit ihren positiven Feedback, die genau die selbe Sichtweise haben wie ich.
Und das nicht jeder sowas gut findet kann ich verstehen.
Eine Sachlich geführte Diskussion hatt ich auch lieber gefunden.

Ach ja...
Bei der Aufnahme hatte ich die Cam. im Automatikmodus.
Ich wusste schon warum.... :o:D

ich halt überhaupt nicht verstehen warum man baby bilder ins internet stellt...die können ja nicht sagen nee will ich nicht ....mir wäre es ganz schön unangenem wenn ich meinem kind später erzählen müsste das ich die Nackedei bilder erst mal voller stolz einem haufen fremden menschen im Internet gezeigt habe ...also wenn mein vater mir sowas erzählen würde nunja ich wäre nicht begeistert ...solche erlebnise sind doch was ganz intimes aber mache leute scheinen da nicht so sensibel zu sein ....sorry das ich das jetzt sagen muss aber mich stösst das ziemlich ab ...nicht die bilder sondern die nicht wahrung der intimsfähre

ach und wenn du ein portrait deiner liebsten hier zeigts ist dann das noch wahrung der intimsfähre?
kommt doch irgendwie auf das selbe heraus oder?

Wow, beeindruckend.. so hab ich das noch nie gesehen (nagut, möchte ich mit 20J auch noch nicht ;)).
Vielleicht nicht ein Bild für jedermann aber behalten würd ichs auf alle Fälle.

Natürlich noch herzlichen Glückwunsch.

*wurgs* ob ich so ausgesehen habe oder nicht, dabei essen sollte man nicht, jedenfalls keinen Vanillepudding. :D

Also, ich finds ätzend, Geschmackssache.

und ich bin der erziehungsberechtigte! :p:p:p

ging Dir bestimmt runter wie Öl :top:

Klasse und Danke für das tolle Bild, welches mir schon alleine den Tag gerettet hat. Es gibt in der Tat wichtigeres als diese ewige Rechthaberei ;)

Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier nur noch Statements herumgeschleudert werden. Ein Dialog findet kaum statt.

Glückwunsch
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten