• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geschafft! [nichts fürs zarte Gemüt!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild ist klasse! Das ist das wahre Leben! Durchaus nicht schlimm an zu sehen!

Sei stolz drauf!

So, hab mir den Thread in voller Länge zu Gemüte geführt und enthalte mich einer Meinung.
Tatsache ist jedoch, daß ich - da wir uns hier in der Galerie befinden - alle kommenden Beiträge, die nichts zum Foto als solches zu sagen haben, als OffTopic verwarnen werde.
Also bitte am Riemen reißen.

Gruß
Quiety

Die letzten drei oder vier Seiten hab ich mir jetzt nicht mehr gegeben, ist wahrscheinlich auch nicht nötig.

Zunächst mal das wichtigste: Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie, gut gemacht :top: Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Und dann zu einigen Kommentaren hier: Ich lach mich scheckig: Da werden Fotos von blutigsten brutalsten Szenen nachgestellt und eingestellt und (zum Teil) zu Kunst hochgelobt und seitenweise über künstlerische Freiheit gefaselt. Und wenn dann ein Frischling mit einem bisschen (echtem) Blut und Käseschmiere gezeigt wird, fallen sie reihenweise in Ohnmacht :lol: Männer :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Shamanis Worten an wenn ich darf?! ;) Den Thread komplett durch zulesen...ne lass mal. :D

Zu dem Bild: Ich finds klasse. Das ist mal Leben hautnah. Die einzige Frage die sich mir aufdrängt: Was hat deine Frau dazu gesagt, als du mit der Cam ankamst? Meine Frau hätte mich wahrscheinlich aus dem Kreissaal gejagt! :D Davon mal ab wäre ich auch nicht in der Lage gewesen die Cam ruhig zu halten.

Also meinen Glückwunsch zu dem Wonneproppen.

1. Herzlichen Glückwunsch! :)

2. Sehr interessantes Foto, nichts ekliges, einfach schön und interessant, wie ein Menschlein nach dem schlüpfen ( :D ) so aussieht!

3. Viel Spaß mit dem kleinen Mensch!

Doch aber dafür reichte die Verwandtschaft früher soll es noch Leute gegeben haben die nicht so mediengeil waren dass die ganze Welt es wissen musste wenn die Katze mal gekotzt hat ......

ich hätte nie gadacht das ich mit diesem mann mal absolut einer meinung seien werde aber ich möchte hier nochmal festhalten das mich nicht das bild abstösst !!!! sondern das sowas vom Vater ein so intimes Foto ins netz gestellt wird un einem haufen Fremder Menschen presäntiert wird ...was sagt eigentlich die Mutter dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten