was ist eig aus dem Gerücht gewurden? In Rauch aufgelöst oder wie^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da bin ich gänzlich anderer Meinung! Der 7D-Sensor ist um einiges jünger als der Sensor von E-3 oder E-30.Hmm,
Canon mit mFT wäre die Sensation, aber ich kann da auch nicht dran glauben. Mir würde es schon reichen, wenn Canon den CMOS der 7D auf 4/3-Grösse reduziert verkaufen würde. (...)
Grs...TC
#1: E-30, 3200 ISO, JPG_OOC, Rauschunterdrückung aus, Schärfe -1, verkleinert und minimal nachgeschärft.
#2: E-30, 3200 ISO, JPG_OOC, Rauschunterdrückung normal (0), Schärfe -1, verkleinert und minimal nachgeschärft.
was ist eig aus dem Gerücht gewurden? In Rauch aufgelöst oder wie^^
Mir nicht.Solche Ergebnisse reichen MIR vollkommen aus.
Mir nicht.
Allerdings kenne ich persönlich keine Kamera, bei der mir die Bildqualität bei ISO 3200 gefällt.
Grüße
Andreas
Aber Fuji bei µFT wäre natürlich für µFT gut.
... um dann zu bemerken, dass es nix bringt?Genau das wäre doch wirklich mal ein Fortschritt, ein massiv höherer Dynamikbereich![]()
... um dann zu bemerken, dass es nix bringt?
... um dann zu bemerken, dass es nix bringt?![]()
Die Optik muss das ganze noch mitmachen, sonst nützt die ganze schöne Dynamik nix.@ Nightlight
??? Wieso bringt Fujis höhere Eingangsdynamik nichts?
Dir nicht? Allen nicht?
Ich würde es ja gerne verstehen, was du damit sagen willst.
Gruß
Michael
Die Optik muss das ganze noch mitmachen, sonst nützt die ganze schöne Dynamik nix.![]()
Wirklich? Das hätte ich jetzt gerne erklärt bekommen, von mir aus auch hochtheoretisch.
Die Optik macht gewaltig mehr Dynamik mit als jede Kamera und auch jedes Auge