Komisch, die 2000 sind voll und noch kein Ton von Canon...
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich denke eher dass es so auf Seite 300 stehtEine Zwischenfrage an alle Seher, Propheten und Auguren unter uns: Kündigt Canon den Nachfolger der 30D offiziell vor der 200. Seite dieses Threads an?
Wie wahrscheinlich ist es, dass die 40D auch 14 Bit kann ?
jaja träumen bringt ja schon spaß,aber warten macht einen verrückt
![]()
Laut dem japanischen Forum soll noch ein
18-200er 1:3.5-5.6 IS
kommen.
Schaut doch einfachauf:
http://hobby9.2ch.net/test/read.cgi/dcamera/1181658246/
Als Tipp kann ich euch translate.google.com empfehlen.
Super. Vielleicht eins in silber. Wenn es ne 40D in silber gibt steige ich auf Pentax um.
Jetzt weiß ich auch was der Marcus999 oben immer mit seinen IS hat: In Silber.
Komisch, die 2000 sind voll und noch kein Ton von Canon...
Gruß
Stefan
Kompakte 10 MP ohne Probleme ???????
Kommst Du aus dem Land der Träume.
Meine 6MP Fuji f31 ist, denke ich, gerade so die Grenze.
Ich hatte 20 Tage vorher eine F40 und die war um einiges
schlechter im Rauschverhalten !
Wenn immer solche Dinge lese.......................![]()
lol, wennst es nicht verstehst, lass es einfach![]()
Was gibts da denn zu verstehen? 10Mpixel bei den Kompakten sind nicht zu gebrauchen. 10Mpixel bei einer DSLR reicht dicke aus.
UnterschreibWas gibts da denn zu verstehen? 10Mpixel bei den Kompakten sind nicht zu gebrauchen.
Das ist wohl etwas zu allgemein. Den meisten Usern reichen aber 10MP wohl dicke. Und ICH würde ungerne mehr MP gegen mehr Rauschen tauschen. Von daher auch hier: unterschreib.10Mpixel bei einer DSLR reicht dicke aus.
Ich hoffe das der Pixelwahn vor den DSLR langsam halt macht. Ein Rauschverhalten der 5D wäre mir 100000 mal lieber als ne 40D mit 12MP.
jedoch ermöglicht eine höhere Pixelauflösung eine bessere Tiefpassfilterung um Artefakte bei der Skalierung zu minimieren.
Was bringt Dich zu dieser Überlegung? Ich dachte immer, RAW-Dateien hatte immer 12 BIT?