Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber ich befürchte ja auch eher, dass die 40D ne 30D mit 2MP mehr und Staubrüttler wird...[/QUOTE]Abwandern nicht, aber gibt ja genug Leute, die sich grad erst für ein System entscheiden! Und gerade für Leute wie mich, die in einer normalen Preisklasse bleiben wollen wäre aktuell Pentax z.b. nicht ungünstig!
Und die Sache die ich meine ist eben die, dass es meiner Meinung nach wohl auch so einige Leute gibt, die sich nicht ihr komplettes Objektivsortiment als IS leisten können/wollen! (es gibt ja auch nicht jedes Objektiv als IS, bzw. von jedem IS ne non-IS-Version)
Und bei nem Body-IS wäre diese Problematik schonmal überflüssig, da jedes Objektiv stabilisiert wird, egal welches es ist! (die Auswahl und Preis/Leistung wäre also grösser)
Und dazu eben die Tatsache, dass man wohl eher seinen Body irgendwann austauscht und nicht alle seine Objektive, beim Body-IS wär man da also immer auf dem aktuellen IS-Stand!
GENAU DAS IST DER PUNKT DAS DAFÜR SPRICHT
Aber ich befürchte ja auch eher, dass die 40D ne 30D mit 2MP mehr und Staubrüttler wird...
Das wird sie nicht
neinEine Zwischenfrage an alle Seher, Propheten und Auguren unter uns: Kündigt Canon den Nachfolger der 30D offiziell vor der 200. Seite dieses Threads an?
Ist es technisch möglich sowohl Body IS und Objektiv IS gleichzeitig zu nutzen oder stören die sich gegenseitig?
Schön wäre auch noch ein neues AF Modul mit 25 AF Feldern, leistungsmäßig zwischen den zweistelligen und den Einsern.
Ich hoffe du behältst recht. Dann schmeiße ich meine 400er mit 70-200 IS in die Bucht und kaufe mir ne 40D + 135 F2L.
Eine Zwischenfrage an alle Seher, Propheten und Auguren unter uns: Kündigt Canon den Nachfolger der 30D offiziell vor der 200. Seite dieses Threads an?
Einem guten Algorithmus könnte es doch egal sein ob 12, 14 oder 16 Bit. Detto bei der Auflösung: ob 4 oder 24 Megapixel - alles nur Parameter im Algorithmus, wenn wer mit Voraussicht programmiert wurde...
Das darf man aber jetzt wohl nicht so auffassen, dass mit Erreichen der Seite 200 dieses Threads die 40D präsentiert wird?![]()
Schade eigentlich. Ich wollte schon weitere Accounts anmelden, und in die Tasten hauen.Canon wird diesen strategisch wichtigen Zeitpunkt evtl. verpassen, da der hochrangige Spezialist, der nur zur Beobachtung dieses brillianten Threads abgestellt wurde, merkwürdigerweise nicht mehr ansprechbar ist. Zuletzt wurde er beobachtet, wie er mit einer konstanten Frequenz von 1 Hz mit seiner Stirn eine Wand bearbeitet hat. Zusammenhänge mit dem Inhalt des Threads wären rein zufällig und sind nicht nachprüfbar, da Canon keine weiteren Mitarbeiter für diese gefährliche Tätigkeit finden konnte.
Gruß
Stefan
Ist schon merkwürdig . . . nach Deinen Aussagen weißt Du Dinge, die selbst gut informierte Kreise bei Canon nicht wissen.
Eigentlich würde ich auch vermuten, daß Du eine andere Ausrüstung nutzen würdest, wenn Du tatsächlich bei Canon wärst und dazu in so einer Position!
Aber das sind nur meine persönlichen Gedanken dazu . . .
Mal was anderes, wird einer von Euch am Samstag in Oberhausen beim Festival vom dforum sein?
Mal was anderes, wird einer von Euch am Samstag in Oberhausen beim Festival vom dforum sein?
Danke für den Hinweis - das Thema passt doch sehr gut in dieses Forum.
Ob da eine 40D (35D, 37.5D, ...) zu sehen sein wird ???
P.S. Mein erstes Posting in diesem täglich gern gelesenen Thread...