..und kostet hoffentlich unter 1600. Wie komm ich darauf?![]()
sicher in die glaskugel geschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..und kostet hoffentlich unter 1600. Wie komm ich darauf?![]()
Ich frage mich, warum wir nicht schon viel früher darauf gekommen sind, hier so einen "Lasst-uns-über-alles-plaudern"-Thread einzurichten. Im Small-Talk findet solch ein Thread natürlich wegen der fehlenden Überschrift Gerüchteküche 40D keinen so großen Anklang. Ihr wisst also was zu tun ist, wenn die 40D dann da ist? -> Gerüchteküche EOS 50D, damit wieder Hollywoodstar-ähnliche Wunschlisten gepostet werden.Mal was anderes, wird einer von Euch am Samstag in Oberhausen beim Festival vom dforum sein?
Ich frage mich, warum wir nicht schon viel früher darauf gekommen sind, hier so einen "Lasst-uns-über-alles-plaudern"-Thread einzurichten. Im Small-Talk findet solch ein Thread natürlich wegen der fehlenden Überschrift Gerüchteküche 40D keinen so großen Anklang. Ihr wisst also was zu tun ist, wenn die 40D dann da ist? -> Gerüchteküche EOS 50D, damit wieder Hollywoodstar-ähnliche Wunschlisten gepostet werden.
Mal im Ernst, daran erkennt man nämlich erst, was sich die User wirklich wünschen. Wenn Canon eine wirklich innovative Firma wäre, dann würden sie wohl auch hier mitlesen, und sich über die Userwünsche Gedanken machen, wie es beispielsweise in der Automobilindustrie mehr und mehr der Fall ist (z.B. nach Jahren nun auch bei BMW ein USB-Anschluss am Radio).
Dieser ganze Thread ( mittlerweile über 1600 Postings) ist fast ausschließlich Small Talk und sollte man ein Gerücht auf dem Festival zur 40D aufschnappen können, ist dieses vermutlich deutlich Fundierter als so mancher Insiderhinweis aus diesem Board...
Habe ich zumindest weiter oben nicht so geschrieben. Wenn der Body 40D einen Stabi mit ON/OFF-Schalter hätte , kann jeder selbst entscheiden ob das Sucherbild stabilisiert wird oder nicht. Ob es z.B. ein Tamron 18-50 oder ein EF-S 17-55 IS wird. Aber bei beiden Varianten wären die Objektive stabilisiert. Zudem glaube ich nicht, dass es ein EF 50 f/1.4 IS jemals geben wird.
Hallo Zusammen!
so wie ich verstehe, wollen einige IS aus den Objektiven verbannen!
Gar keine gute Idee.![]()
Die "Sensor-IS" stabilisiert "nur" den Sensor und damit auch das aufgenommene Bild und nicht das im Sucher!![]()
Ich finde es schon sehr praktisch beim Fokusieren mit Brennweiten über 100 mm stabilisiertes Bild im Sucher zu haben.
und bei 10 mm braucht man es eh nicht![]()
Hallo,
hab jetzt mal mit Canon telefoniert. Irgendwer hat hier mal was vom 20. August als wahrscheinliches Erscheinungsdatum gepostet. Die bei Canon meinen, dass es voraussichtlich Herbst wird. Also können da dann nochmal ein paar Wöchlein draufgerechnet werden.
Habe des Weiteren gleich mal bezüglich technischer Details auf den Tisch geklopft. Werde dann per Mail informiert und werde dann hier wieder berichten. Sollte sich Canon erst nach dem Wochenende melden, kann iche rst in einer Woche posten, da ich nächste Woche auf Maturareise bin!
LG, Fotofux
PS: Morgen sind die letzten Prüfungen! *schwitz*![]()
Wie bereits erwähnt wird das 17-85mm IS derzeit abverkauft, denn nix anderes ist der hohe Cash-Back-Betrag. Ich werte das als Hinweis für den Body-IS. Bei langen Brennweiten wird Objektiv - IS die erste Wahl bleiben, wegen Sucherbild, AF und geeigneter Auslenkung.
Wie bereits erwähnt wird das 17-85mm IS derzeit abverkauft, denn nix anderes ist der hohe Cash-Back-Betrag. Ich werte das als Hinweis für den Body-IS. Bei langen Brennweiten wird Objektiv - IS die erste Wahl bleiben, wegen Sucherbild, AF und geeigneter Auslenkung.
ziemlich blöd für die leute die sich grad ein 17-55/2,8 gekauft haben oder?
ziemlich blöd für die leute die sich grad ein 17-55/2,8 gekauft haben oder?
ich denke es kommt einfach eine neue verbesserte version vom 17-85.
Ein 17-85 / 4 IS wäre auch toll - sowas würd ich kaufen !
Ich kenne den 17-85 IS nur aus Forumsberichten und die sind IMHO nicht so gut.
Nun der bessere IS ist ein Stativ!![]()
![]()
![]()
Haben:
Digic III
Sensorcleaner
10 MP
1,6 Crop
Display wie die 400D
Nicht Haben:
Sensor IS
EyeControll