• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen wir hier ein BWL-Studium oder diskutieren wir über die 40D? :evil: :D

Salut
Tom

Fotografie ist u.a. wie Betriebswirtschaft. Man investiert Zeit und in Technik. Dafür erhält man schöne Fotos als Gewinn zurück. Ist Dir noch nie aufgefallen wie techniklastig Internetforen sind?

"Reicht das 19-37mm der Flaschenboden GmbH oder sollte ich besser das 16-500mm der Ofenrohr AG kaufen?"

"The best things in life are for free" trotzdem wird eher selten gefragt...

-welche Tageszeiten das beste Licht bringen
-welche Tricks bei der Bildregie helfen
-wie man einen Fuchs in freier Wildbahn aufspürt
-wie man nahezu unbemerkt fotografiert

Machen wir hier ein BWL-Studium oder diskutieren wir über die 40D? :evil: :D

über ungelegte Eier zu diskutieren ist ein völlig sinn- und nutzloses Unterfangen. Da ich davon ausgehe, daß hier ein gewisser Verstand vor den Tastaturen sitzt, muß konsequenterweise die Antwort "BWL-Studium" heißen

Aaaaaaaaaaah, bitte aufhören. Bei jedem neuen Posting gucke ich hier rein und denke "Ach, doch noch was neues zur 40d?". Und was sehe ich? 2-3 Leute, die sich über was unterhalten, was nur 2-3 Leute interessiert :grumble:

Gruß
Stefan

Aaaaaaaaaaah, bitte aufhören. Bei jedem neuen Posting gucke ich hier rein und denke "Ach, doch noch was neues zur 40d?". Und was sehe ich? 2-3 Leute, die sich über was unterhalten, was nur 2-3 Leute interessiert :grumble:

Gruß
Stefan

Wie kommst du denn darauf, dass in sonem Thread was sinnvolles stehen sollte!:evil:
Und dann auch noch zur 40D! :D :D Das wird ja immer utopischer..:lol:

hehe ;)

Wisst Ihr, was das lustigste an diesem Wunschlistenthread ist?

Das Canon sich eigentlich noch nie um die Wünsche seiner Kunden geschert hat, sondern nur darum, was Ihnen möglichst viel Kohle einbringt.

Was erwartest Du?

Etwas neues zur 40d kann hier erst stehen, wenn eine 40d von Canon vorgestellt wird. Vorher ist es eigentlich völlig egal, was in diesem Thread steht, es tut nichts zur Sache.

Was erwartest Du?

Was ich erwarte? Der Thread heisst "Gerüchteküche Eos 40d". Hier gehören Gerüchte zur 40d rein.

Schlimm finde ich nicht nur, daß hier nur noch Müll drin steht, sondern daß du das anscheinend auch völlig normal und legitim findest.

Macht euren OT-Smalltalk bitte in irgendeinem Chat. Es interessiert wirklich außer euch keinen.

Gruß
Stefan

Schlimm finde ich nicht nur, daß hier nur noch Müll drin steht, sondern daß du das anscheinend auch völlig normal und legitim findest.

Macht euren OT-Smalltalk bitte in irgendeinem Chat. Es interessiert wirklich außer euch keinen.

Sorry, aber der On-Topic Smalltalk interessiert doch genausowenig (da ohne jegliche irgendwie geartete Relevanz - entspreched den Inhalten irgendeines Promi-Klatschblattes). Von daher ist es doch völlig egal, über was wir hier reden.

Natürlich finde ich es völlig normal und legitim, wenn hier nur noch Müll drin steht. Denn alles, was Deines erachtens nach On-Topic wäre, ist in gleichem Maße Müll (wie schon gesagt - ohne Relevanz).

Ich kann mir ja auch eine Kamera ausdenken und dann reden wir drüber, wann Canon diese auf den Markt bringt...

Wisst Ihr, was das lustigste an diesem Wunschlistenthread ist?

Das Canon sich eigentlich noch nie um die Wünsche seiner Kunden geschert hat, sondern nur darum, was Ihnen möglichst viel Kohle einbringt.

Ja, den bekommt man, wenn die Leute das Ding kaufen.:top:
Ich glaube, Canon würde mehr Profit machen, wenn sie uns einen Joghurtbecher mit Plastiklinse und Handykamera verkaufen würden - Hauptsache, es steht 40D drauf...:D

Sorry, aber der On-Topic Smalltalk interessiert doch genausowenig (da ohne jegliche irgendwie geartete Relevanz - entspreched den Inhalten irgendeines Promi-Klatschblattes). Von daher ist es doch völlig egal, über was wir hier reden.

Natürlich finde ich es völlig normal und legitim, wenn hier nur noch Müll drin steht. Denn alles, was Deines erachtens nach On-Topic wäre, ist in gleichem Maße Müll (wie schon gesagt - ohne Relevanz).

Die Nachricht "Keine 40D zur PMA" war kein Müll. Ich schätze, so was meint
Stefan mit on-topic. Infos wie vom User "tsiphoto" aus dem DPreview-Forum.
Infos aus erster Hand.
Alles andere gehört auch IMHO eher in den Wunschlistenthread.

Gruß,
Goldmember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten