• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, sehe ich auch so. Der Thread ist bis auf Weiteres tot.

Und diese Einsicht hat genau 500 Beiträge gedauert...:D :D :D

Kaizen

sie wird am 12.7.2008 um 14.12 Uhr vorgestellt und kostet dann 1323€.
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis deine Aussage in anderen Foren als Quelle zitiert wird. Diese Posts können dann wiederum hier als Quelle zitiert werden, womit wir in Null Komma Nix neue echte und unglaublich authentische Fakten haben. Cool ...
Somit bist du unser neuer offizieller Insider :evil:

Also was ich nicht verstehen kann sind ständig diese Unkenrufe wie "Schon wieder Glaskugel, usw."

Es steht doch eindeutig "Gerüchteküche" im Thread. Also warum beteiligen sich dann trotzdem alle die, die das eigentlich stört bzw. denen wo es nicht gefällt.

Das kann ich einfach nicht nachvollziehen und das zieht sich eigentlich (fast) durchs komplette Forum. Es postet jemand, dann wird er erstmal niedergemacht.

Gut, wenn einer die Suchfunktion nicht benutzt. Ok. Aber wenn jemand doch nur was neues zum Thema Gerüchte postet? Es gibt bestimmt auch welche die das interessiert.
Dem ist nichts hinzu zufügen.
HBieling:o

Krass. ~50 Tage lang keine Gerüchte mehr? Wo sind denn die sicheren Informationen? Canon wird doch nicht bis zum Herbst warten wollen, oder? Neue Bodys, neue Objektive?

Na geht doch. Also was wissen wir: Die 40D kommt Juli, hat keinen KB-Format-Sensor (wer hätte das gedacht). Außerdem kommt der 5D-Nachfolger erst 2008.

Das ist ja schon mal super.

Na geht doch. Also was wissen wir: Die 40D kommt Juli, hat keinen KB-Format-Sensor (wer hätte das gedacht). Außerdem kommt der 5D-Nachfolger erst 2008.

Das ist ja schon mal super.
Und du bist nun schlauer? :evil:

Ich orakel einfach mal: die 40D kommt im Juli genauso sicher, wie sie im Oktober/2006 und März/2007 gekommen ist. Aber irgendwann im Herbst ... dann, ja dann werden plötzlich alle Quellen, die Monat für Monat das Erscheinen prophezeit haben, sagen: "Jetzt ist sie draußen und ICH habe es vorhergesagt" :lol: :lol: :lol:

Hat noch jemand den Link zu der Grafik, die den Canon-Zeitplan gezeigt hat? Die ist doch bestimmt schon angepaßt worden, oder?

Ich bin durch einen Tipp-Fehler auf diesem Thread gelandet. Und da ich diese Spekulationen immer recht interessant finde (sie geben in erster Linie ja die Wünsche der Fotografen wieder) wollte ich mal sehen wies im Moment aussieht.

Ich wünsche mir ja einen Sensor-IS der sich abschaltet, wenn ein Tele mit IS dran kommt. Und ein abgedichtetes Gehäuse. Mehr eigentlich nicht. Das ganze darf dann etwa 2-2,5k Euro kosten wenn ein KB-Sensor drin ist.

Ich wünsche mir ja einen Sensor-IS der sich abschaltet, wenn ein Tele mit IS dran kommt. Und ein abgedichtetes Gehäuse. Mehr eigentlich nicht. Das ganze darf dann etwa 2-2,5k Euro kosten wenn ein KB-Sensor drin ist.

Der Preis und der KB-Sensor hören sich eher nach einem 5d-Nachfolger an. Die Abdichtung nach einer 1er, der IS nach einem 30d- oder 400d-Nachfolger. Falls es mal einen Body-IS bei Canon geben wird, dann wohl nicht zuerst bei den einstelligen Cams. Die Vollformat-Kunden haben aus Sicht des Canon-Marketing vermutlich auch genug Geld für Objektiv-IS.

Würde mich heftig überraschen, wenn das in der Kombination käme.

Gruß
Stefan

und in wiefern waere das die fortsetzung der 2stelligen baureihe...? :confused:
und eine canon cam mit IS im gehaeuse waere zwar ein traum, aber machen die sich wirklich das gute geschaeft mit den is linsen kaputt...?;)
ich weiss auch ich guck nur wieder in die glaskugel!:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten