Jo, sehe ich auch so. Der Thread ist bis auf Weiteres tot.
Und diese Einsicht hat genau 500 Beiträge gedauert...

Kaizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jo, sehe ich auch so. Der Thread ist bis auf Weiteres tot.
... also WANN kommt nochmal die D40D raus?
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis deine Aussage in anderen Foren als Quelle zitiert wird. Diese Posts können dann wiederum hier als Quelle zitiert werden, womit wir in Null Komma Nix neue echte und unglaublich authentische Fakten haben. Cool ...sie wird am 12.7.2008 um 14.12 Uhr vorgestellt und kostet dann 1323€.
Dem ist nichts hinzu zufügen.Also was ich nicht verstehen kann sind ständig diese Unkenrufe wie "Schon wieder Glaskugel, usw."
Es steht doch eindeutig "Gerüchteküche" im Thread. Also warum beteiligen sich dann trotzdem alle die, die das eigentlich stört bzw. denen wo es nicht gefällt.
Das kann ich einfach nicht nachvollziehen und das zieht sich eigentlich (fast) durchs komplette Forum. Es postet jemand, dann wird er erstmal niedergemacht.
Gut, wenn einer die Suchfunktion nicht benutzt. Ok. Aber wenn jemand doch nur was neues zum Thema Gerüchte postet? Es gibt bestimmt auch welche die das interessiert.
Quelle?Was erwartest Du?
Etwas neues zur 40d kann hier erst stehen, wenn eine 40d von Canon vorgestellt wird. Vorher ist es eigentlich völlig egal, was in diesem Thread steht, es tut nichts zur Sache.
Was, gemäss der Grundthesen der kapitalistischen Marktwirtschaft, eigentlich identisch sein sollteDas Canon sich eigentlich noch nie um die Wünsche seiner Kunden geschert hat, sondern nur darum, was Ihnen möglichst viel Kohle einbringt.
Wisst Ihr, was das lustigste an diesem Wunschlistenthread ist?
Das Canon sich eigentlich noch nie um die Wünsche seiner Kunden geschert hat, sondern nur darum, was Ihnen möglichst viel Kohle einbringt.
... also WANN kommt nochmal die D40D raus?
-duck und weg-
Schönes WE
Gruß Thomas
Und du bist nun schlauer?Na geht doch. Also was wissen wir: Die 40D kommt Juli, hat keinen KB-Format-Sensor (wer hätte das gedacht). Außerdem kommt der 5D-Nachfolger erst 2008.
Das ist ja schon mal super.
Ich wünsche mir ja einen Sensor-IS der sich abschaltet, wenn ein Tele mit IS dran kommt. Und ein abgedichtetes Gehäuse. Mehr eigentlich nicht. Das ganze darf dann etwa 2-2,5k Euro kosten wenn ein KB-Sensor drin ist.
Ich wünsche mir ja einen Sensor-IS der sich abschaltet, wenn ein Tele mit IS dran kommt. Und ein abgedichtetes Gehäuse. Mehr eigentlich nicht. Das ganze darf dann etwa 2-2,5k Euro kosten wenn ein KB-Sensor drin ist.
und dann kommt irgendwann der grosse Schocker wenn die kommt und gar nicht 40D sondern 50D heisst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()