<..So ein Quatsch, mittlerweile ist die Bildqualität mit den höheren ISO Werten als sehr gut zu bezeichnen..>
Du versuchst nun bereits zum zweiten mal mir etwas in den Mund zu legen...
Sofern jemand darauf Angewiesen sein kann, dann ist das ein professioneller Anwender..
Also dies ist definitiv mein letzter Kommentar zu diesem Thema.
Erstens habe ich Dir keine Worte in den Mund gelegt, sonder meine Aussage .." . So ein Quatsch...". habe ich auf Deine Behauptung bezogen Zitat: "Die Masse der Anwender aus der Zielgruppe von 30D und D80 sind NICHT auf High-ISO angewiesen .. sondern schätzen es als "nice to have" "-Zitat Ende
Das sehen ich eben anders und diese Deine Aussage halte ich für Quatsch.
Zweitens, warum sollten mehrheitlich nur Anwender die beruflich fotografieren (professionell) auf die High ISO angewiesen sein??
Da komme ich nicht mit. Wo ist da eine Logik? Warum ist Deiner Meinung nach für einen Amateur fotografieren mit ISO 400 od. ISO 800 und höher nicht interessant oder sinnvoll??
Das Problem ist, Du stellst ständig Behauptungen als Tatsache dar, ohne diese auch belegen zu können. Anderseits wirfst Du anderen aber genau ein solches Verhalten vor.
Deswegen erübrigt sich für mich eine weitere Diskussion zu diesem Thema mit Dir.