Ich würde mal tippen das
Moin!
es sich, wenn sie denn erscheint, bei ihr um eine Kamera handelt,
die dem Anspruch des Herstellers und den Ansprüchen der Ziel-Kundschaft gerecht werden kann.
mfg hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde mal tippen das
Das wird, denke ich, auch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein.Ich würde mal tippen das diesmal 2 Digic 4 verbaut sind, das Rauschen besser wird und so um die 12 B/Sek möglich sind. Bisschen mehr MP, höher aufgelöstes Display und so weiter.
Das wird, denke ich, auch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall sein.
Obwohl ich bei den 12 B/S nicht so sicher wäre.
Mehr als 10fps werden nicht kommen,...
Moin!
Ja, warum auch?!
Meine z.B. ist auf 8 fps eingestellt.
mfg hans
Reicht ja auch aus.Mehr als 10fps werden nicht kommen,...
Könntest du vielleicht eine ungefähre Angabe zur Vorstellung der neuen 1er geben? Es reicht mir wenn du sagst, ob es noch diesen Sommer was damit wird. Ich überlege mir nämlich ein 300/2.8IS zu kaufen, doch wenn die 1D noch diesen Sommer rauskommt, bestelle ich lieber eine von denen und verzichte vorerst aufs 300er.Keine Ahnung,... hat man mir halt gesagt. 10fps reichen ja auch völlig aus.
Nen neuen Sensor auch bitteMan nehme die 50d, verleihe ihr ein "Einser"-Gehäuse, dazu das zuverlässige AF-System der 1D Mk II (nicht III) und eine Geschwindigkeit von irgendwas um 8 - 10 Bildern/Sek...
Nen neuen Sensor auch bitte
Und am besten das Nikon AF System![]()
Und am besten das Nikon AF System![]()
Das gilt aber nur für sehr engangierte Hobbyisten. Wer eine 1er braucht, wird sich wegen der, noch dazu recht minimalen Flaws der mkIII, kaum mit einer 40D 'abarbeiten'.Offensichtlich gibt es halt noch mehr Leute, die für die aktuelle 1D MKIII keine >3000 Euro ausgeben möchten. Erst Recht für den Preis, aber auch schon für weniger, bin ich mir halt gerne sicher, dass bei Schärfeproblemen ich der Schuldige bin und nicht vieleicht doch die Kamera. Bei Nikon und auch bei der 1D MKIIN klappt das sehr gut.
Was ist heutzutage schon neu? Außerdem, was soll die 1er mit dem 1.6 CropsensorDer Sensor ist doch neu?!?![]()
Ach ehrlich? Ihr denkt die neue 1er Sportkamera ist ein 1.6 Crop? Kann ich mir nicht vorstellen!Noch mehr Tele. Wenn ich Weitwinkel will, habe ich Vollformat. Ich denke als der 1.3x Crop-Sensor rauskam, waren diese noch sehr teuer. Dies ist aber heute nicht so. Vielleicht gibt es bald nur noch Vollformat im profi Segment wie bei Nikon.
Ach ehrlich? Ihr denkt die neue 1er Sportkamera ist ein 1.6 Crop? Kann ich mir nicht vorstellen!
Ach ehrlich? Ihr denkt die neue 1er Sportkamera ist
Moin!
und man kann bei/mit allen Optiken per Knopfdruck von
One Shot auf AI-Servo umschalten.
mfg hans
nur werden dann viele Bilder nichts weil der IS nicht automatisch auf Stufe 2 wechselt.
Diese Kleinigkeiten nerven mich echt, zumal das nur einer kleinen Softwareanpassung bedarf.
Das wäre ein Flop, wenn Canon sowas machen würdeAch ehrlich? Ihr denkt die neue 1er Sportkamera ist ein 1.6 Crop? Kann ich mir nicht vorstellen!
Das würde ich mir auch wünschen.Moin!
...
und ein stabilisiertes Zoom 2,8/150mm -300mm.
Noch mehr Tele. Wenn ich Weitwinkel will, habe ich Vollformat. Ich denke als der 1.3x Crop-Sensor rauskam, waren diese noch sehr teuer. Dies ist aber heute nicht so. Vielleicht gibt es bald nur noch Vollformat im profi Segment wie bei Nikon.