Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
in einer 1D 1.6 crop ..........niemals..........ich tippe bei der neuen 1Dmk IV ehr auf FF
Wird nie kommen,... 1.3 ist doch genial!
LG
Boris
ja 1.3 ist genial........aber vielleicht machen sie es so wie nikon.....
eine 1D mkIV für sport (FF 14-16MP 2x DIGIC4 10FPS) und eine 1D s mkIV mit (FF 28-32 MP und 5FPS)
und da würde mir die erstere reichen........wobei ich sehr mit meiner mkIII zufrieden bin!!!!!!
aber ich könnte auch weiterhin mit crop 1.3 leben........
Vielleicht bietet die Mk IV dann eine Möglichkeit den Crop in der Cam einzustellen.
Kostet bei 1.3 nicht viel Auflösung (z.B. 16MP-> 9,5MP oder 21,1MP-> 12,5MP), und bringt ggf nochmal Speed für Actionfotografie.
DAS wäre doch optimal.
Grüße,
Andreas
* New 1Ds4
* Full HD video and backlit 29.6MP Digic V
* AVHCD
* Back lit CMOS sensor effectively doubles the sensitivity of sensor.
* 6666x4444 pixel sensor becomes the highest resolution 35mm sensor
* Back lighting of the sensor improves peripheral performance with ultrawide lenses
* Combining hybrid phase difference and contrast detect AF using the main image sensor
* High speed phase difference AF and high accuracy contrast detect for high speed AF performance
* Hybrid viewfinder. Normal SLR with mirror down or OLED EVF display during liveview mode
* 5.5FPS in normal mode
* 7.5MP Liveview mode @30fps
* 1080/30P and 720/60P
* Same physical design
* 990k Yen (~ £6k6/$10k)
* April 31st
Hört sich toll an.
Aber zuverlässigere Quellen gibt es immer noch nicht?!?!??
LOL... da könnte man sich die Pixel-Zahl endlich mal merken!![]()
eine 1D mkIV für sport (FF 14-16MP 2x DIGIC4 10FPS) und eine 1D s mkIV mit (FF 28-32 MP und 5FPS)..
Vielleicht bietet die Mk IV dann eine Möglichkeit den Crop in der Cam einzustellen.
Huch ... wollte keinen Glaubenskrieg lostretenWird nie kommen,... 1.3 ist doch genial!
Ehrlich gesagt interessiert mich bei einer Kamera ausschließlich die Bildqualität.Huch ... wollte keinen Glaubenskrieg lostreten. Aber so sehe ich es auch, 1.3 ist genial für die 1D und FF für die Ds. Ich schätze das bleibt noch eine Weile so. Und die 5D2 mag ja toll sein, eine 1Ds ersetzt sie aber in vielen Punkten, die nicht die Bildqualität betreffen, bei Weitem nicht.
Ehrlich gesagt interessiert mich bei einer Kamera ausschließlich die Bildqualität.
Stimmt.Und die hängt ja auch im gewissen Sinne mit der Sensorgröße zusammen.
In dem Fall ist es dann relativ.Stimmt.
PSpilot hat ja auch die 5D2 mit der 1DS verglichen, welche beide FF haben.
Ausser dem Preis gibt es bei der 1er noch einen Punkt der mich absolut nervt, das ist das hohe Gewicht und die Grösse. Für mich ist das Gewicht der 5D II schon hoch genug.